Version 5.4 online

  • In VASSAL läuft momentan jemand rum, der den Link zu Version 5.4 hat. Dieses Modul hat einige zusätzliche Geländeteile, vorgefertigte Karten und nochmal alle Einheiten + einige Spezialcharaktere. Link hat der Typ dann halt. ;)

  • Habe hier was gefunden =>


    ist laut Kaspersky virenfrei und es funktioniert - ich sehe die neuen Blood Angels sowie die fehlenden Einheiten der Impis. Außerdem gibts auch zusätzliches Gelände sowie erste Apocalypse-Einheiten.


    Edit BF: Aus Sicherheitsbedenken habe ich den Link mal in einen Spoiler gepackt.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

    2 Mal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • Moin


    Also ist das save und wir können uns das alle downloaden? Mal jemand probiert und es gecheckt?


    Welche Datei muss ich mir runterladen? Reicht das Extension-Pack, um als Mod integriert zu werden oder müssen wir einen neuen Vassal-Mod herunterladen?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Also es gibt einmal die Komplettpackung, also das 5.4 Modul oder eine Erweiterung, mit der man wohl das 5.2b "updaten" kann. Ich habe mir die komplette Version vom geposteten Link gezogen. Ich habe das Zip-Archiv mit Kaspersky untersucht, dieses fand keinen Fehler bzw. keine Verseuchung wie Viren oder Ad-/Spyware, scheint also sauber zu sein.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".