Kommentare und deren Wichtigkeit

  • Liebe Leser und Schreiber, wenn ihr dies hier vernommen habt, so habt ihr auf eurer weiten Reise durch das Forum den Storybereich entdeckt.


    Es ist eine Bitte, die einige Schreiberlinge sicherlich auch haben und daher fasse ich das mal in Worte: "Ein paar mehr Kommentare wären schön..."


    Der Grund dahinter ist, dass Kommentare motivieren zu schreiben. Man weiß entweder, wo man sich verbessern soll oder man kann sich einfach nur freuen, dass einem das Geschriebene auch gefallen hat.
    Viele verlieren die Lust am schreiben, vorallem am Weiterschreiben, da man nicht das Gefühl hat, dass es einer gelesen hat.
    Klar, gerade große Texte schrecken ab, aber wenn man es dann doch gelesen hat, kann man doch auch so nett sein eine kleine Anerkennung in Form eines Kommentares da zu lassen, diese drei Minuten hat man dann schließlich auch noch :up:


    Auch wenn viele meinen, sie wollten kein einfaches "Tolle Geschichte, gefällt mir" schreiben, da es der Geschichte nicht würdig wäre, so wäre es noch unwürdiger, sie völlig unkommentiert zu lassen. So weiß auch der Schreiber, dass er nicht nur für die Server schreibt :whistling:


    Deshalb bitte ich (vermutlich im Sinne einiger anderer auch), wenn ihr das nächste mal eine Story lesst, zeigt auch, was ihr davon haltet, es hilft ungemein :)


    Auf weitere Geschichten,


    MFG Tee drink


    PS: könnte angepinnt/verschoben werden oder wenn nicht einfach löschen :whistling:

  • Das empfinde ich genauso wie Tee drink , ein kurzer Kommentar schadet der Motivation definitiv nicht. In den Armeeaufbauten klappts doch auch.
    Selbst wenn man nicht viel Ahnung vom Malen hat, schreibt man doch hin wenn einem die Bilder, Berichte, und Kurzgeschichten gefallen.
    Das motiviert einfach zum weitermachen.


    Klar kann man jetzt kommentieren, dass wir auch an den Klicks sehen ob etwas gelesen wird oder nicht, aber Feedback animiert einfach zum weiterkritzeln und hilft dabei die Story besser zu machen.


    MfG Toshiro