Reiche der Xenos???

  • Ok, ich sehe schon ich habe in Punkto "Kaum ausgearbeitete Xenosspezies" noch einiges nachzuarbeiten.



    Zitat

    Sie sind immun gegen Alter, Krankheit und Gift. Sie sind nur schwer zu verwunden, und wenn man es doch schafft, heilen ihre Wunden rasend schnell. Ihre Körper sind mit einer Flüssigkeit gefüllt, einer Mischung aus fleischfressenden Bakterien und Säure. Sie können diese Flüssigkeit für den Nahkampf absondern, gleichzeitig muss man sich als Gegner eines Slaugth vorsehen, dass man nicht davon bespritzt wird, wenn man ihm eine Wunde schlägt. Slaugth atmen nicht und können ohne Ausrüstung im Weltall überleben.


    Zitat

    Slaugth sind in der Lage, die Erinnerungen eines Opfers aufzunehmen, wenn sie dessen frisches Gehirn fressen.


    Zitat

    Die Slaugth sind extrem fortschrittlich im Bereich der Biotechnologie und ihre wissenschaftlichen Fähigkeiten liegen deutlich über denen des Imperiums, möglicherweise sogar über den Eldar. Scheinbar mühelos erschaffen sie Biokonstrukte in denen Fleisch und Metall verschmelzen.


    Zitat

    Die Slaugth tragen Mäntel, die ihre wahre Natur vor ihren Opfern verbergen. Der Shroud Cloak besteht aus mehreren Schichten, die das Licht brechen und absorbieren. Wenn das Licht schlecht ist und der Slaugth sich nicht bewegt, kann er dadurch völlig unsichtbar werden. Selbst wenn der Slaugth darin unterwegs ist, ist er sowohl für bloße Augen, als auch für Auspizes kaum aufzuspüren.


    Nichts für ungut, aber das ist ja schon ein bisschen krass, oder? Quasi unverwundbare, hochintelligente teils unsichtbare Superwesen, die Säure spucken und wahrscheinlich sogar höher technisiert sind als die Eldar... Würde mir das einer als Fan-Fluff vorlegen, würde ich ihn wohl laut auslachen. Aber nun gut, dann sind eben nicht die Tyraniden die fiesesten Menschfresser im Weltall.
    Ich glaube, solche Auswüchse sind es, die mich manchmal davor zurückschrecken lassen, mich tiefer in den Nebenfluff zu begeben :S

  • Falsch Arek, das ist Dark Heresy und wurde nichtmal von GW gemacht - die haben nur die Rechte verkauft, ein Rollenspiel im 40k-Universum anzusiedeln. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.)


    Ich selbst meistere ja eine Akolytengruppe in eben jenem sagenumwobenen Calixis-Sektor, in welchem sich Monstrositäten tummeln die völlig alleine das Imperium überrennen könnten - wenn sie nicht von eben einer frischen Akolytengruppe aufgehalten werden. (Leicht überzogen, ja, dennoch viel zu krass und viel zu viel hinzugedichtet worden.) An den Fluff der in den Dark Heresy Büchern steht, kann man sich eigentlich nicht halten. Für mich größtenteils gequirlte Kacke, um es einfach mal laut daher zu sagen - und genau deshalb bastel ich mir auch meine eigenen Abenteuer zusammen und benutz nur die Regelwerke und politischen Intrigen von Dark Heresy aka Schattenjäger (gigantischer deutscher Name, so nebenbei, nicht? Erkennt man mal wieder die Zielgruppe). Bitte, bitte... bringt mir in diesem eigentlich seriösen Forum keinen Mist aus Schattenjäger hinein, ich kotze schon genügend bei manchen Passagen dieser Bücher..