Golden Sons of Chaos/Fluff

  • Im 38. Jahrtausen verschwand der Orden der Black Tears, einem Nachfolge Orden der Bloodangels während eines Felzuges in der Nähe des Auge des Schreckens.Über 3 Tausen jahre lang ist nichts bekannt gewessen ob es den Orden noch gibt .Im 41. Jahrtausend fiel eine Kriegsband von ca. 200-700Marines die in den Ordensfarben der Blacktears gekleidet waren über die Makropol Welt Eruda her.Hilfe bekamen sie durch das 144.Cadianische Strumregiment das derzeit auf dem Planeten stationiert war und zum Chaos übergelaufen ist..Nach dem ca.70 % der Bevölkerung den dunklen Göttern geopfert wurden bauten die Black Tears Eruda zu einer Festungswelt um und unernahmen von dort aus Überfälle auf die benachbarten Systeme.3 Jahre nach dem sie Eruda eingenommen hatten starb der Ordensanführer Khurn in einem Gefecht mit Loyalisten des Falschen Imperators.Sein nachfolger wurde kein andere als der Capitän der ehmals 1. Kompanie Baphomet . Als erste Amtshandlung lis er die Rüstungen und Fahrzeuge neu anstreichen und gab seiner Bande den nahmen der Golden Sons of Chaos.Immer berühmter durch die Überfälle schlossen sich mehr und mehr Renegaten und Ketzern den Golden Sons of Chaos an und ließen die Kriegsband auf fast 2000 Chaos Spacemarines anwachsen.
    10. Jahre nach der Eroberung Eruda kamen die Sons of Dorn in das System und wollten die Welt wieder ins Imperium eingliedern.Noch während sich die Schlachtkreuzer der Loyalisten mit den Orbitalanlagen der Verräter duillierten griffen diese durch finstere Warptechnologie die Spacemarines in ihren eigenen Schiffen an da sie sich in diese herreinteleportierten.Als sie die wichtigsten Abteilungen gesichert hatten setzten sie Zauberei ein und zwangen so die Loyalisten zum kurzweiligen Überlaufen Durch Zufall waren auf den Schiffen der Sons of Dorn auch noch 2 Cybots.Diese wurde geborgen und von ihrem ehmaligen Besitzer getrennt welche ins Weltall geworfen wurden.Nachdem der Zauber nachlies hatten die Marines die wahl sich den Sons of Chaos anzuschließen oder zu sterben.Viele schlossen sich an aber die meisten starben da sie nicht bereit waren ihre Eide zu brechen.Immer noch und neu erstärkt kämpfen die Golden Sons of Chaos gegen das Imperium.Weiterhin ist ihnen das Wissen geblieben wie man Space Marines züchtet.Sie rekrutieren zu einem bei der Bevölkerung der Welt Eruda und bei Welten die sie überfallen junge Männer wobei sie allerdings kaum solche Blutspiele veranstallten wie früher da sie kaum Zeit dafür haben auch nicht genügend Bewerber.Dies ist allerdings kein Hinweis auf eine Schwäche da evt Schwächlinge später durch die natürliche Auslese der Schlacht sterben.




    Weitere Fakten
    Heimat Planet der Orden der Blacktears stammte von dem Wüstenplaneten Alkosu im Segmentum Solar.
    Schlachtruf: Für das Chaos und für Baphomet den Erlöser.
    Kampfdoktrin: Die Golden Sons of Chaos setzen mehr auf den Nahkampf daher sind viele von ihnen gläubige Anhänger Khorns,allerdings kämpfen sie für das ungeteiltchaos da sie auch die anderen Gottheiten respektieren.
    Farbschema: Schwarz, Gold und dunkel Rot
    Heraldik:Keine einheitliche
    Armee Aufbau:
    1Chaosgeneral
    1Großkompanie und 2 Großkompanie jeweils mit einem Cybot und fast 1000 Marines pro Kompanie.Wobei die Truppkommadanten den Hauptmann immer wählen falls dieser fallen sollte.
    Primarch: Sanguinus
    Sonstiges.Es gibt keinen Hinweis auf die Schwarze Wut in den Reihen der Golden Sons of Chaos wie bei den Nachfolge Orden der Blood Angels.Man geht davon aus das dies durch den finsteren Einfluss der Chaosgötter herbeizuführen ist wobei dies sehr schwer nachzuweisen ist.

    Zudem weißen die Golden Sons of Chaos kaum Mutationen auf da sie diese verachten es seiden sie sind von Nurgle Auserkoren worden.


    So das ist erst mal alles hoffe ihr kritisiert mich mal ordentlich.



    Man erwartet von euch nicht, daß ihr denkt, nur daß ihr handelt!

    11 Mal editiert, zuletzt von Lord Abbadon ()

  • Ähm ja also wo soll es am besten hin?
    Fluff & Hintergrund
    Armeeaufbau?
    Hier jedenfalls nicht...


    PS:
    schwarze Schrift kommt nicht so gut:

  • Ich glaub gemeint ist, das du die SChriftart von fast schwarza uf Auto zurückstellen sollst, weil alle User die DArkone verwenden genau NICHTS davon lesen können...


    Lg Warpsprunggenerator


    Edit:
    So, habs mir jetzt durchgelesen, gefällt mir recht gut, was du noch ausarbeiten könntest wäre warum keine Schwarze WUt mehr da ist (oder haben sie auf einmal alle? tamtamataaaaaam :D ) und was mir nicht gefällt, warum hat deine Legion die Selben FArben wie die Black Legion. Oder hat sie mehr Gold?
    kann mir das grad schwer vorstellen!

  • Ich zitiere mich einfach mal ganz frei^^

    Edit:
    So, habs mir jetzt durchgelesen, gefällt mir recht gut, was du noch ausarbeiten könntest wäre warum keine Schwarze WUt mehr da ist (oder haben sie auf einmal alle? tamtamataaaaaam :D ) und was mir nicht gefällt, warum hat deine Legion die Selben FArben wie die Black Legion. Oder hat sie mehr Gold?
    kann mir das grad schwer vorstellen!

    WIe gesagt, bekomm bei der Schema beschreibung sofort die Black Legion in den Kopf...
    Klingt aber sonst recht gut, da lässt sich noch mehr daraus machne!


    Lg Warpsprunggenerator

  • So die Farbe hat sich noch einmal geändert.Weiterhin halt Schwarz Gold allerdings mit einwenig dunkelrot.Kam mir als ich den Rhino angemalt habe.

    Man erwartet von euch nicht, daß ihr denkt, nur daß ihr handelt!