Vilimezos Violette Veteranen

  • Hier kommen zukünftig alle meine Werke...in violett und rosa natürlich ;)


    Hier meine Greifen. Da bin ich noch etwas unschlüssig, ob ich diese mit Leopardenmuster vesehe oder nicht.
    Was denkt ihr darüber?
    Und wie malt man sowas am besten?





    Hier mein lila Drache. Der ist noch nicht ganz fertig, aber herzeigen kann ich ihn ja schon mal.






    Hier noch eins meiner Lieblingsmodelle. Teclis natürlich auch mit lila Mantel.^^




    Und hier die Grotze für meinen Schatzi (die Beleuchtung ist leider Mist :( ) :









    So hoffe euch gefällt die Bilderflut. :thumbsup:

  • Hiho. Jetzt wo ich die Bilder am Rechner und net vom Beamer aus sehe, kann ich dich beruhigen. Die Bilder der Grotze sind gut zu sehen.

  • Hi,


    als erstes fällt einem auf, dass bei deinen Minis die Tiefe fehlt. Sie wirken einfach zu eintönig. Du solltest da viel mehr mit Schatten und Highlights arbeiten.


    Die Farbe ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, sieht aber stellenweise schon recht schick aus. Z.B. beim Greifen und beim Helden. Der Drache is n der Form überhaupt nich so mein Ding.
    Ich denke da kann man aber mit mehr Tiefe und etwas dumpferen Farben noch ne Menge rausholen.


    Zu den Grotzen kann ich nix sagen, die haben eine schlechte Ausleuchtung und nen Gelbstich bei mir. Einzig das du sauber gemalt hast kann ich glaub ich sagen.


    Gruß Marc