Grey Knight "Ordensschiff"

  • Ein neuer Grey Knight Codex für W40k erscheint ja bald und begleitend dazu plane ich, eine kleine Flotte aufzubauen. Inspiriert durch viele extrem geniale Umbauprojekte vieler BFG-Freaks, habe ich mal selbst ein Schiff umgestaltet die Titans_Pride. Dieses besondere Charakterschiff der Grey Knights ist sogar noch etwas stärker als die gefürchteten Schlachtkreuzer der Space Marines.
    Ich überlege lange schon, wie man faire Regeln für ein solches Super-Schlacht-Schiff aufstellen kann finde aber, um die Spielbalance zu wahren, die experimentellen Regeln für Space Marine Chapterships kombiniert mit den Sonderregeln des Ordo Malleus für recht ausgeglichen. Die Flotte um das Schiff wird eine Inquisitionsflotte aus dem Book of Nemesis.
    An der Hintergrundgeschichte schreibe ich noch, weswegen auf dem Bild noch Blindtext steht, auch ist das Design noch nicht final nur ein erster Entwurf. Mich würde aber interessieren, wie es euch bisher gefällt ? vielleicht hat wer ja auch noch optisch und regeltechnisch neue Inspiration für mich.
    http://www.starbacks.ca/~ragnarlothbrok/bfg-sm-chapter-ships.html
    http://www.scribd.com/doc/3491…et-Gothic-Book-of-Nemesis


    aktueller Entwurf.