• Hi
    ich wollte in den Ferien nach England und könnte auch an Nottingham( :thumbsup: ) vorbeikomen. Dort steht ja, wie hier sicher alle wissen, das HQ von GW.
    Jetzt hab ich aber einige Fragen:
    1. War schon mal jemand dort?
    2. Wenn ja was gibt es dort zu sehen?
    3. Lohnt es sich,Wenn man von den geringeren Preisen für die Miniatures usw. absieht, dort hinzufahren ?








    PS: Ich wusste nicht, ob dies der richtige Thread ist. Wenn nicht, weist mich bitte darauf hin.

  • Soviel ich weiß, gibts n kleines "Museum", ne Menge Spielplatten. Der Laden soll auch nicht schlecht sein. Für Hobbyisten sicher einen Ausflug wert, deine Familie würde ich aber nicht hinschleppen.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • War schonmal in der Warhammer World. Sehr geil da. Gibts eig alles, ein Museum, Zig geil angemalte Armeen in Vitrinen, Zig verschiedene Spielplatten, man kann alle GW und Forgeworld Modelle da kaufen. Und die Atmosphäre ist der Hammer. Ist nur zu empfehlen=)

  • Als ich da war, gute 5 Jahre her, wurden in dem Museum alle Armeen ausgestellt die in den Codizies abgebildet waren, sowie besondere Charaktermodelle, vom ´Eavy Metal Team bemalte Armeen, aber auch Golden Demon und Slayer Sword Gewinner aus England. Viele Platten und Bauprojekte die man aus dem WD kannte wie zb. Helms Klamm u. ä