wie gründe ich eine imp. Armee

  • Ja moin ich bin hier ganz neu im Forum und hab da mal ne frage wie ich mir am besten eine imeriale armee zulege




    (ich habe schon eine Cadianische Stosstruppe (10 mann(2funk.(beide mit
    bajonett),1haupt.,1flame.1granatenwerfer und der rest normal mit layser
    kanonen(1mit bajonett ),Cadianische Scharfschützen(2mann) und einen
    leman russ (angebaut habe ich plasmawerfer (links),flammenwerfer(vorne)
    und eine maschinen gun (rechts)).




    ich weiß is ein bisschen unübersichtlich aber ich denke das ist wohl alles wichtig ist .




    Danke für eure hilfe Colin the California

  • Moin


    Du hast doch dazu schon einen Thread im Einsteiger-Bereich eröffnet. Warte doch erstmal ab, was du dort alles als Infos erhälst. Ein bisschen Geduld muss man da schon mitbringen.


    Im übrigen wäre es hilfreich für alle Kommentatoren, wenn du etwas auf eine vernünftige Interpunktion und Rechtschreibung achten würdest. Wenn du nachträglich etwas an deinem Post verbessern möchtest, kannst du das per "Bearbeiten" in deinem Post erledigen. Um so besser die Leute dich verstehen können, um so hilfreicher können sie auch sein. ;)


    Hier ist also CLOSE mit Link zum gleichlautenden Einsteigerthread .



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.