Lohnt sich die Anschaffung eines Devastortrupps als BT?

  • Hallo,
    um einen Fehlkauf zu vermeiden, möchte ich mal eure Meinung zu folgendem höhren:


    Lohnt es sich als Black Templar die Devastortrupp-box zu kaufen?


    dafür spricht:
    -Abwechslung bei den schweren Waffen eines Unterstützungstrupps
    -neue Bitz und "Posen" die man verarbeiten kann


    dagegen:
    -man kann eh nur 1 schwere Waffe pro Trupp einsetzen
    -Preis/Leistung der Box


    kann mir da jmnd weiterhelfen, v.A. auch in Bezug auf den genauen Inhalt der Box?

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Inhalt müsste auf der GW Seite stehen.


    Brauchbar finde ich da nur die Laserkanone für Beschusstrupps, den Rest wirst du eigentlich nicht brauchen. Wenn du an diese durch Tausch bekommst, ist es billiger.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Nein, ist für BTs aus Turniersicht eher ungeeignet.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Interessant ist die kniende Beinpose. auserdem sind 8 schwere Waffen drin: 1 Raketenwerfer, 2 Laskas, 1 Multimelter, 2 schwere Bolter, 2 Plasmakanonen. Ansonsten Munitionspaks für schwere Bolter, Servoschädelsonden, und etliche Verzierungsbitz, sowie ein meisterhafter Bolter des Sergeants, ein besonderes Rückenmodul, Melterbomben, ein kleines Banner und ein Auspex.

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • Und nicht zu vergessen ein hübsch nach vorne weisendes Kettenschwert nach dem Motto: Da sind sie, Angriff! Habs für die Frostklinge meines Wolfslords ein wenig verlängert^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Danke für die Antworten, ich überlegs mir nochmal ^^


    Vostroyaner: Du hast post


    Jin Roh: An Turnieren bin ich erstmal gänzlich uninteressiert, langt schon wenn im GW Leute die übelsten Listen anschleppen nach dem Motto: Hauptsache es knallt, scheiß auf Fluff

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14