Erste Necronliste

  • Hallo,


    Ich habe vor kurzem Necrons begonnen und möcht euch meine erste Liste präsentieren:


    Insgesamt 67 Modelle:
    58 Necrons
    9 andere Modelle
    Phase-out bei: 14 Necrons


    *************** 1 HQ ***************


    Necronlord
    - Schleier der Finsternis
    - Regenerator
    - - - > 200 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    10 Extinctoren
    - - - > 280 Punkte



    *************** 4 Standard ***************


    11 Necronkrieger
    - - - > 198 Punkte


    11 Necronkrieger
    - - - > 198 Punkte


    11 Necronkrieger
    - - - > 198 Punkte


    11 Necronkrieger
    - - - > 198 Punkte



    *************** 2 Sturm ***************


    3 Destruktoren
    - - - > 150 Punkte


    7 Skarabäenbases
    - Disruptorklauen
    - - - > 112 Punkte



    *************** 2 Unterstützung ***************


    Monolith
    - - - > 235 Punkte


    Monolith
    - - - > 235 Punkte



    Gesamtpunkte der Legion : 2004


    Was haltet ihr davon bzw würdet ihr ändern?


    lg

  • Huiii eine Legionsliste^^ Aus dem Fragenbereich der Necrons ableitende, würde ich schätzen, dass du noch nicht mehr hast. Dennoch ein paar Anmerkungen, was man ändern könnte. Meiner Erfahrung nach, brauchst du da nicht viel.


    Entweder 2 Kriegertrupps raus und die entsprechenden Punkte mit Destruktoren füllen


    oder


    Desis raus und noch ein Lord mit Reg zu den Kriegern!


    Legionslisten sind nicht so schlecht wie man denkt. Bei 2 Monolithen kann man durch rumteleportieren schon was reißen und am Leben erhalten. Also wie geschrieben, sehe ich diese 2(schnellen, kostengünstigen) Optionen ;)


    MfG

  • also 2000punkte werden ja sehr selten gespielt. die 4punkte solltest du halt noch wegbekommen.
    ich würde da sogar 2lords mitnehmen, wegen der regeneratoren.


    und keine schw. destruktoren? könntest probleme gegen panzer bekommen. auf 2k punkte könnten das schon 5-6panzer werden. minderstens.


    -ich hab nicht so die spielerfahrung mit nec. hab sie früher gespielt, nur so zur info

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Okay werd nene 2ten Lord einbauen glaub ich, eventuel einen Desilord mit Phasensense zum Panzerjagen.
    als Panzerabwehr dacht ich mir die Skaras + die Monos und eventuell der eine oder andre glückliche Streifer mit den Gauss


    lg

  • die psense ist da ganz gut. du wirst einfach probleme bei reinen mecha armeen bekommen. aber ansonnsten ganz solide^^

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!