Battlefield 3

  • mal ehrlich hast dus gespielt?


    Red Faction 1? Klar, durchgespielt.
    Battlefield war mein letztes 1942, und solange die nicht an ihrem Onlinegeschiss weiter rumpfuschen und alle anderen Spieler auf dem Trockenen lassen ist mir ehrlich gesagt egal ob CoD oder BF "besser" ist.
    Echtes Mulitplayer war für mich Beben 3 auf Lan mit einem einstelligen Ping. Was heute da so an Konsolenkinderkram rumkrebst ist mir egal. Deckung ist was für Weicheier die zu lange zum Zielen brauchen...
    Früher hat man mit A3D und EAX gehört, ob jemand von hinten kam, da brauchte man keine Camps die hinter einem geschlossen waren.


    Sry mußte sein.
    Ich erwarte von BF3 auch, dass es gut wird und mir mal wieder ein nettes Spielerlebnis bringt. Allerdings Online macht mir keinen Spaß und wahrscheinlich wird das wieder so ein Tralala Shooter der Nichts hat, außer Online kram.

  • ich spreche von Battelfield BC2, du kannst nicht darüber herziehen wenn dus nie gespielt hast ehrlich das geht garnicht..


    und dort gibts eben kein campen weil alles zerstörbar ist, die maps sind gigantisch udn verändern sich eben durch die schlacht permanent.


    "Konsolenkinderkram" -schonmal death space gespielt? Red death redemption? Heqavy rain? du wirkst auf mich als denkst du so "boh alles war früher geiler heute ist alles mist und ich beschäftige mich nicht damit aber sage meine meinung"


    -jetzt nicht böse gemeind aber wenn man sich nicht auskennt sollte man fragen oder still sein, ganz allgemein


    es geht heutzutage ums online zocken bei shootern und um nichts anderes. ich mein du gehst ja auch nicht an ein jump an run und sagst "ey wenn da kein blut sprizt ist es scheiße weil außer springen und hauen geht nicht-so eins chei* jump and run"
    und bei shootern gehts nunmal um den online modus...

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Ich habe seit 98 nen spielefähigen PC, habe davor Amiga, Super Nintendo und später PS2 und jetzt PS3 gezockt. Glaub mir, früher waren Shooter wesentlich schneller. Besser ist in dem Zusammenhang eher Geschmackssache, aber Schneller waren sie.


    Nur mal als Beispiel Unreal 1: Cooles Spiel, geile Grafik, Bots, Lan und Online in allem. Heute gibt es LAN gar nicht mehr, und man muß sich entscheiden für Single Player ODER Online bei gestiegenen Preisen. Innovationen, wie dein Beispiel mit der zerstörbaren Umwelt, sind auch nicht neu (Red Faction 1 ist imho von 2000? und da gabs lustige Aktionen im Lan, wie sich Leute in die Wand gebombt haben und mit einer Waffe, die durch Material ballert rausgeschossen haben)


    Mit dem "Außer das da und dem da geht nicht, dass ist Mist" Ja klar, wenn man überlegt, was früher alles ging und heute nicht mehr...

  • es gibt auch heute solche shooter-brink zb. taktikal speedshooter,
    naja es gibts nichtmehr weils was besseres gibt


    Wieso entscheiden, es hat jedes spiel was ich weiß eine singleplayerkampange.
    Aber es ist einfach bessere grafik mehr umfang ect ect.


    was ging denn früher und heute nichtmehr? o.O
    -außer diese dekenfresken im vatikan da weiß man nicht welche farbe das war...

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • es gibt auch heute solche shooter-brink zb. taktikal speedshooter,
    naja es gibts nichtmehr weils was besseres gibt


    Brink ist nicht mehr dasgleiche.
    Besser ist da auch nichts dran, außer, dass das Gameplay auch von der Konsole aus geht -> mehr Verkaufszahlen


    Zitat

    Wieso entscheiden, es hat jedes spiel was ich weiß eine singleplayerkampange.
    Aber es ist einfach bessere grafik mehr umfang ect ect.


    Das die Grafik stagniert ist leider bekannt. Umfang ist in den meisten Fällen erheblich weniger geworden


    Zitat

    was ging denn früher und heute nichtmehr? o.O
    -außer diese dekenfresken im vatikan da weiß man nicht welche farbe das war...


    Lan, Dedicated Server, Mods, Unabhängikeit zum Publisher, Netzwerkclients...


    €dit:
    Wow, ich habe eben mal wieder Beben 3 installiert und vor allem Widescreen mit Field of Vision 115, woohow... Scheiße bin ich alt.

  • Lan geht nichtmehr sehr intressant, also ich hab noch einige LANkabel hier urmliegen, Mods? erzähl DAS mal der Modcomunity von z.b Fallout oder Oblivion

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • ja wieso sollte ein shooter einen editor haben?! o.O und vorallem auf der konsole? währe mMn völlig sinnlos und würde sich auch keiner die mühe machen wochenlang die maps balancen ect


    -sry da muss ich dir wiedersprechen, ausnahmslos alle meine spiele welche online funktionieren funktionieren auch über LAN, du brauchst nur einen internen server bzw netzwerk-zb hamachi. das kann jeder depp einrichten

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • zum editor sag ich nur die Halo-Reihe mit dem umfangreichen Schmiedmodus. Editor finde ich bei Shooter kein Must-have aber immer eine nette Dreingabe, die sind eher bei Strategiespielen Pflicht.

    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤... My awesome tank will crush your soul!

  • und über den Sc2 editor kann man ja nun wirklich nicht meckern, ja aber halo kannst du unmöglich mit battlefield vergleichen, da steckt soo viel arbeit in den maps das schafft ein normaler user garnicht richitg

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • hey ich rede nur vom Editor!!! und soweit mich mein Wissen nicht täuscht hatte Bc noch nie einen Editor (bitte verbesseren wenn ich falschliege)


    Du vergleichst jetzt aber auch Entwickler Karten mit welchen die von der Community gemacht worden sind

    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤... My awesome tank will crush your soul!

  • keine ahnung aber Dota kommt jez als eigenes game von Blizzward, außerdem gibst eine usermap davon die recht brauchbar ist
    -zuminderst ist die erweiterung offiziel angekündigt^^

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • naja das offizielle DoTa 2 macht jetzt Valve und wann und ob Blizzard selber einer DoTa Version für Sc2 herausbringt, weiß ich jetzt nicht da ich die richtige GameStar, in der das steht, nicht finde

    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤... My awesome tank will crush your soul!

  • müsste doch auf der blizzard webside stehen..?

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • so jetzt hab ich es wieder gefunden ^^ also die DoTa-Mod von Blizzard für Sc2 kommt gleichzeitg mit Heart of the Swarm!

    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤... My awesome tank will crush your soul!

  • ah geil, aber ich muss gestehen ich bin kein DoTa Fan

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • OK, da meine Frage jetzt zufriedenstellend beantwortet wurde, gehen wir mal wieder BACK 2 TOPIC.
    Steht denn mittlerweile ein Erscheinungstermin für BF3 fest? Und wie werden die Preise sein?

  • Bf3 erscheint am 27.10.11 und kostest bei Amazon daweil für Pc 55,50€, PS3 65,90€ und Xbox360 62,50€

    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤... My awesome tank will crush your soul!

  • 45,00 wäre meine Schmerzgrenze bei Spielen (egal welche Plattform) dann muß es aber ein Hammerspiel sein. Also sowas wie Diablo 2, wo ich gut und gern einige 1000 Stunden in den letzten 10 Jahren dran verbracht habe (und es zur Zeit wieder mal auf dem Rechner habe).
    Wird es denn in Deutschland Cut sein? Bevor ihr darauf antwortet, bitte die Bereichsregeln durchlesen.