Typhus, Wirt des Vernichterschwarms

  • Hallo zusammen, ich möchte euch heute mein neuestes Mitglied meiner BCM vorstaellen :D
    Typhus, Wirt des Vernichterschwarms
    Da ich noch nicht so gut bin im malen bitte ich um konstruktive kritik :)


    TYPHUS:


  • Und ganz wichtig : scharf. Und möglichst mit neutralem Hintergrund. (macht die Sache nicht einfacher - is klar. ^^ )
    Was man so erkennen kann : Sehr knallige Farben - mal was anderes.
    Nurgle ist für mich immer etwas fahler und in Richtung "grau".


    mfg

  • ich wollte ihn eher schleimig- gift-grün machen und ihn eben so ein bischen toxisch darstellen
    wegen schärferen bildern muss ich erstmal schauen dass ich ne bessere kamera auftreibe :-)
    aber dann werde ich sofort neue bilder machen :-)

  • Ka also irgendwie... zu sauber, als wenn er sich gerade hat putzen lassen.... da muss Rost ran, Dreck, Gammel, Eiter....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Was mir halbwegs geholfen hat (ich mach auch keine tollen/ professionellen Bilder) :
    Weisser Hintergrund, Licht von vorne - kein Gegenlicht, Kamera hinstellen/ Stativ ggf. sogar Selbstauslöser.
    Wenns dann noch nicht klappt mit dem schimmeligen Nachbarn - mal nach Fototutorials suchen... irgendwo gabs mal echt gute (Max Paint ?).


    mfg

  • Abstand halten, auf die Blume (Makro) stellen, höchster Zoom, die Figur vor einen einfarbigen Hintergrund stellen, der die Figur weder zu hell noch zu dunkel erscheinen lässt, mit dem Licht (am besten Tageslicht) fotographieren.
    Man braucht keine 6 Megapixel um ein gutes Bild hinzubekommen.


    Ansonsten muß ich sagen, dass mir die Entscheidung zu giftgrün und schleimig etc gar nicht gefällt. Seuchenmarines sind vergammelte graue Marines mit grünen Beschlägen.
    Dieses ganze organische Gedöhns und Glanz und Grün gehört da einfach nicht hin...