Großschreibproblem

  • Öhm, ich hab grad ein Problem, und keine ahnung wo ich sonst fragen sollt, deshalb frag ich hier:
    Ich schreib grad in WORD 2010 und schreib froh vor mich hin, und aufeinmal wird alles groß geschrieben, ich hab keine Ahnung wieso (Capslock ist aus :P ) und es macht auch keinen Unterschied oib ich Shift oder CL drück es wird immer groß geschrieben. Schließen und neu starten hilft auch nicht...
    Hat wer ne ahnung woran das liegen könnte?


    Lg Warpsprunggenerator



    EDIT: so, hab es irgendwie geschafft das es geht, hab aber keine ahnung warum es Großgeschrieben wurde. Umgangen hab ich es durch Format übertragen aus einem bereits zuvor verfassten Text... WINDOWS halt...


    Kann somit geschlossen werden

  • Wahrscheinlich kann man den Text Bereich derart formatieren, dass man dort nur Groß, oder nur Fett oder nur sonstwas schreibt.
    Vielleicht beim Einnicken den Kopf auf die Tastatur fallen lassen und eine kryptische Tasten Kombi reingehauen?
    Office 2010 ist ein Krampf vor lauter Funktionen...
    Open Office dagegen ne Niete, kann nämlich wieder gar nichts. Eigentlich müßte man noch mal 2003 irgendwo besorgen...


    Auf Wunsch geschlossen.