[Diskussion] Fall of Damnos

  • Ihr habt einfach nur eine Frage zu dem Buch "Fall of Damnos", oder wollt einfach mal drüber sprechen, ohne euch an einer Rezension orientieren zu müssen? Dann seid ihr hier genau richtig.


    Um eine eigene Rezension zu schreiben, eröffnet bitte ein eigenes Thema, damit wir dieses auch verdient würdigen können ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Wird Fall of Damnos auch irgendwann auf Deutsch erscheinen? Wenn ja wann? Weis da jemand was

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch "Fall of Damnos" übersetzt wird, da man ja begonnen hat die Space Marine Battles-Reihe zu übersetzen.
    Bis es soweit ist, wird es allerdings noch etwas dauern, im September ist erst einmal "Helsreach" dran - dieses Jahr würde ich also nicht mehr damit rechnen.

  • Und im März 2012 kommt dann erstmal "Operation Voldorius" (White Scars).


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Wenn man die bisherigen Veröffentlichungsdaten in eine regelhafte Abfolge setzt, müsste die deutsche Version von "Fall of Damnaos" entsprechend im September 2012 erscheinen - also noch richtig lange hin :(
    Angesichts der Tatsache, das Heyne bei den SM-Battles-Büchern ziemliche Preistreiberei betreibt, indem es 400-Seiten-Romane auf 700 aufpumpt und dann 14,- Euro dafür sehen will, wäre der Zeitfaktor noch ein Grund zum Original zu greifen.