1650p. Vostroyanische Truppe

  • Moinsen,
    hab nun mein nächstes Projekt gefunden und möchte mal die Liste vorstellen, auf die ich hinarbeiten werde:
    *************** 1 HQ ***************
    Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 4 x Veteran mit Melter, 1 x Flottenoffizier
    + Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt.
    - - - > 175 Punkte


    *************** 1 Elite ***************
    Psioniker-Kampftrupp
    8 Sanktionierte Psioniker, Aufseher
    + Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt.
    - - - > 155 Punkte


    *************** 4 Standard ***************
    Veteranentrupp, Pioniere, 1 x Veteranen Waffenteam mit Maschinenkanone, 3 x Veteran mit Melter, Veteranensergeant
    + Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt.
    - - - > 195 Punkte


    Veteranentrupp, Pioniere, 1 x Veteranen Waffenteam mit Maschinenkanone, 3 x Veteran mit Melter, Veteranensergeant
    + Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt.
    - - - > 195 Punkte


    Veteranentrupp, 1 x Veteranen Waffenteam mit Maschinenkanone, 3 x Veteran mit Plasmawerfer, Veteranensergeant
    + Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt.
    - - - > 180 Punkte


    Veteranentrupp, 1 x Veteranen Waffenteam mit Maschinenkanone, 3 x Veteran mit Plasmawerfer, Veteranensergeant
    + Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt.
    - - - > 180 Punkte


    *************** 2 Sturm ***************
    Sturmpanzerschwadron, Nebelwerfer
    + Teufelshund, Schwerer Flammenwerfer -> 120 Pkt.
    - - - > 125 Punkte


    Sturmpanzerschwadron, Nebelwerfer
    + Teufelshund, Schwerer Flammenwerfer -> 120 Pkt.
    - - - > 125 Punkte


    *************** 2 Unterstützung ***************
    Raketenpanzer Manticor, Schwerer Flammenwerfer
    - - - > 160 Punkte


    Raketenpanzer Manticor, Schwerer Flammenwerfer
    - - - > 160 Punkte



    Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1650


    Kritik ist gerne erwünscht, vor allendingen, da die Liste auch auf Turnieren eigesetzt werden soll. Da ich sie allerdings mit Vostroyamodellen spiele, kommen Gewalthaufen schon allein aus Kostengründen nicht zum einsatz.
    Also, Meinungen, Fragen, Verbesserungsvorschläge?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Du versuchst halt zwanghaft die Veteranen teuer zu machen. :D Viel wirst du davon aber nicht haben.
    Wie sich die Teufelshunde schlagen weiß ich auch nicht (hatte da bisher kein Glück). Aber vielleicht noch nen Multimelter dran. Dann macht's auch mal Sinn nur 6'' zu Fahren.