Verabredungsthread Multiplayer (PC)

  • Heute wäre ich gerne mal wieder dabei!


    DLC Pflicht? Dann mussich mir noch sone Paysafecard besorgen :D

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Ich peile eher 21 Uhr an, da ich vorher noch mein Vassalliga-Game zuende bringen möchte. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich bin zwischen 20.15Uhr und 20.30Uhr da...*Paysafecard kaufen geht*

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Also DLC werd ich mir heut nicht mehr zulegen, da ich Sonntag/ Montag eh erstmal den Rechner neu aufsetze. Da Space Marine derzeit bei mir auch ganz schön hakt muss ich nachher halt gucken wie ein vernünftiges spielen möglich ist.


    EDIT: Zur Uhrzeit würde ich dann auch 21 Uhr ansetzen, wenn BF eh erst dann kann und wir scheinbar nur 4(?) sind. Aber ich werde so ab 20 Uhr on sein.

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Ich bissel früher von der Ladenparty Heim gekommen ;)


    Kann also heute abend doch mitmischen


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Hey Leute... suche 3 Mann für Exterminatus... klassisch, habe kein DLC XD
    Peile so 17:30 Uhr an... mal sehen wie viele sich bis dahin finden ;-)


    Protectors of Faith Schema? XD


    Wer Lust hat schreibt mich doch bitte mal in Steam an... heiße da auch Cronyk, bin auch als Hilfsadmin in der 40k-Fanworld Gruppe...

  • Ich hab das jetzt erst gesehn :D Also was mich betrifft (BurningIce89), entweder so nen paar Tage vorher ansprechen oder einfach mal bei Steam anschreiben und nachfragen, wenns ums Zocken geht.

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • :D Gut, dass ich das erste jetzt lesen. Ich hatte zwar eh keine Zeit, aber wie wärs demnächst mal wieder mit ner gemütlichen Runde? (Aber erst nach Pfingsten)

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Auf welcher Plattform unterhaltet ihr euch dabei ?teamspeak oder wie

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Ne, gleich bei Steam. Da gibt es auch ne 40k-Fanworld Gruppe.

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Nutze steam nur zum lone zocken gibt es da eine sprachchat Funktion?

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Ja, die gibt es da. Falls solche technischen Dinge jetzt aber weiter ins Detail gehen sollten, schreib mich mal privat an. Für sowas ist dieser Thread ja eigentlich nicht gedacht.

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Frei nach Nazdreg: Möp!


    Erst das Gute: Mein Schlepptop funktioniert wieder.
    Wahrscheinlich schieße ich jetzt dafür wie ein Grot und kämpfe ähnlich geschickt.
    Mag diesen erbarmungswürdigen Zustand kommendes Wochenende jemand korrigieren helfen? ;)
    (Ich wäre da für eine Runde Ex um wieder rein zu kommen.)

  • Ich wäre dabei. Schwebt dir nen bestimmter Tag vor? Freitag könnte ich so ab 20/ 21 Uhr, muss vorher noch die Kinder trainieren^^ Sonntag ginge vermutlich nur abends, aber Samstag ist bisher komplett frei.

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Gut, dann werd ich einfach mal Steam den Tag über anlassen und sehe ja wenn du on bist. Falls BF mitmacht, is der ja eh imemr online :D

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Stand heute wäre ich auch wohl dabei...brauch mal wieder n bissl Dosenfutter und muss mich von Diablo 3 ein wenig losreissen, sonst wirds mir zu langweilig auf Dauer...wäre eine gute Gelegenheit fürn bissl Abwechslung und Exterminatus rockt. Zu viert erst recht :thumbsup:


    Ich schmeiss Steam dann mal an, wenn ich dran denk...sonst gerne mal ne PN schicken oder so...aber Samstag sollte gehen...Fußball ist ja am Freitag :D

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander