Wechselnde Avatare

  • Einen wunderschönen Sonntagabend an alle dort draußen!
    Mir ist aufgefallen dass einige User Wchselbilder als Avatare haben, und wollte Fragen wie ihr die Erstellt habt!
    Weil was Bildbearbeitung und graphische Programme angeht hab ich absolut keine Ahnung...


    Lg Warpsprunggenerator

  • Gibt es einige möglichkeiten, es handelt sich um eine .gif datei!


    Im Prinzip ist es ein Bild und lässt sich genauso einseten.
    Zum Erstellen einfach die gewünschten Bilder in einen GIF-Animator einfügen (einfach mal Google fragen und nächstbeste Testversion downloaden)
    Ist Kinderleicht.


    Bei Problemen schick PN^^


    Cronyk

  • gibt da ein super gratis Programm zur Bildbearbeitung, GIMP


    http://www.gimp.org/


    einfach mal ein bewegtes Bild das schon fertig ist reinladen und dann anschaun wie alles funktioniert ...


    man kann dann mehrere Bilder hintereinander staffeln und den Zeitabstand dazwischen eingeben ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.