Space Marine läuft nicht mehr!

  • Moin,


    komme seit heute nachmittag nicht mehr in Space Marine rein. Steam sagt mir, dass das Spiel im Moment nicht verfügbar sei und ich es später erneut probieren soll. Leider funktioniert das nicht. Weder mit 3 Stunden Rechner aus, noch mit Neustarts von Steam oder Windoof 7.


    bin ich damit alleine? Updates sind alle gemacht...keine ahnung was das ist...zum Test hab ich Half Life 2 angeschmissen, das läuft :huh:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Bescheuerter Rat, aber der einzige den ich dir geben kann: Warte ein paar Stunden (oder bis Morgen früh) und versuch es dann noch einmal. Es gab sowohl auf der PS3 (ewige Wartezeiten) als auch auf der 360 (unmögliches Matchbeitreten durch falsch inplantierte angebliche neue Maps) plattformspezifische Probleme beim Spiel, die zumindest den Multiplayer unspielbar gemacht haben, wahrscheinlich ist das jetzt der erste Aussetzer dieser Art auf dem PC. Relic versucht vermutlich gerade den Fehler zu beheben, daher ist SM über Steam nicht erreichbar.


    Schau einfach mal im offiziellen Forum bei Spacemarine.com rein, falls sich auch andere PC-ler dort über das Problem beschweren liegt es tatsächlich an der Plattform, wenn nicht und das Starten vom Spiel bei dir in ein bis zwei Tagen immer noch nicht geht würde ich mir Sorgen machen und das eigene System genauer anschauen.

  • Hab grade die Spieldateien auf Fehler überprüft und Defragmentiert...jetzt neu gestartet udn auf ein mal kommt n Update? Was auch immer...hoffentlich geht es danach...bin gespannt und sag Bescheid.



    Edith: geht alles wieder...keine Ahnung was es war, aber jetzt ist alles okay :)

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

    Einmal editiert, zuletzt von Daemenoth ()

  • Es gab ein kleines Update für Spacemarines, bis das fertig geladen und installiert ist kann man halt nicht Spielen. Was das Update genau bringt konnte ich bisher nicht herrausfinden, aber es wird wohl der Grund für deine Probleme gewesen sein.

  • Es könnte wirklich an dem Patch liegen. Unter Umständen nochmal warten. Ich hatte das auch schon mit einem Spiel, einfach dreist direkt nochmal gestartet hat bei mir geklappt.


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Ging wie gesagt erst nach Defragmentierung und Fehlersuche über Steam...danach hat er erst das Update gefahren und jetzt geht es zum Glück wieder.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander