[40k] Meine Word Bearers - Armeeaufbau und Vorstellung

  • Hier sind die ersten Pics, Einleitung usw folgen.



    Den Anfang macht mein umgebauter dunkler Apostel Valuk für den ich auch einen eigenen Fluff verfasst habe






    Chaos-Legionäre



    Meine Auserkorenen (Bild 2 mit Kombi-Plasmawerfern)



    Terminatoren



    Chaos Land Raider



    Chaos Hell Blade



    Chaos Space Marine Havocs




    LG, AustrianWordBearer

  • Tach,


    Deine Bearers sind echt Spitzenklasse!


    Teilweise haben wir die selben Ideen bei den Umbauten. *g*




    Ich hoffe da kommt noch mehr. :)




    mfG Larkin

  • Danke Larkin. Es wird noch Einiges folgen, da kannste sicher sein. In der Mache sind folgende Modelle: Melter/Flammenwerfer-Auserkorene, Schildträger-Havocs, Großer Dämon, Chaos-Bruten (gehören nur repariert), Chaoshexer, Chaoshexer in Termirüstung,... Und zu guter Letzt eine schwarze Zitadelle (die Forgeworldfestung).


    Zu den Umbauten- Ich denke so etwas kann sich paralell entwickeln. Obwohl ich zugeben muss das es mir dein Vindicator angetan hat :3


    Dorian Gray
    Mein Tipp- Stifte ihn, vergiss es das Kreuz in irgendeiner Weise an den Flieger anzubringen. 2 Stifte reichen ins Plexiglas um für Stabilität zu sorgen. Für die Fenster empfehle ich die Verpackungen der Warmachineminis. Das Plastik ist dick und etwas rauh. Man kann es auch gut feilen.

  • +++ WIP +++
    Hier ist mein neuer Chaos-Hexer Umbau aka dunkler Apostel ^^
    Muss aber noch dazu sagen das er jetzt einen Kombi-Plasmawerfer hat :)


  • Tach,


    Ich finde ihn sehr gelungen. :up:


    Einzige Kritik:
    Den Verfluchten Kruzius finde ich etwas zu stachelig.
    MMn..^^



    mfG Larkin

  • Danke ^^
    Glaub mir wenn ich dir sage, dass das Kruzius in Natura nicht so arg rüberkommt :D

  • So, der Hexer ist jetzt bis auf den Schnee und ein paar Details fertig :)



    Was meint Ihr? sollte ich das dunkle Crozi in Metallfarben ummalen oder es so lassen?



    Mfg, AustrianWordBearer

  • Es ist die Frage, ob es mit Metallfarben auch so detailliert rüberkommt. Momentan wirkt es wie eine Eisskulptur. Vielleicht lieber mit giftigeren Farben arbeiten? Ich glaube in grün könntest du einen schönen Kontrast zu den WB-Farben liefern. Blaue EWaffen wirken imperialer, aber das ist sicher Geschmackssache.

  • Es ist die Frage, ob es mit Metallfarben auch so detailliert rüberkommt. Momentan wirkt es wie eine Eisskulptur. Vielleicht lieber mit giftigeren Farben arbeiten? Ich glaube in grün könntest du einen schönen Kontrast zu den WB-Farben liefern. Blaue EWaffen wirken imperialer, aber das ist sicher Geschmackssache.

    Danke für die schnelle Antwort.
    So wie du sagtest, wäre grün eine gute alternative Farbe. Jedoch sind die Augen schon in diesem Farbton gehalten. Andererseits sieht es dann "dämonischer" aus. Ich warte mal ab was der Rest dazu sagt ^^

  • Ich habe da eher an energie als an Eis gedacht. Metall würde ich nehmen, da ist schon genug an der Mini dran. Grün fände ich auch ok, gerde wenn das ein Psiding ist, darf das ja gerne zu den augen passen, das sieht dann Psimäßig zusammengehörig aus. Anererseits hast du das blau auch schon an der mini, und daher macht das einen harmonischen Gesamteindruck. Ich würde es eher beim blau lassen.

  • Habe mein erstes Video fertiggestellt in dem ich (den größten Teil) meiner Armee vorstelle :)


    http://www.youtube.com/watch?v=SD9AlXR0-5Y



    Viel Spaß!



    LG, AWB



    PS.: Butch, ich habe die Energie so gelassen wie sie ist (auch weil ich ihn nicht mehr so spiele :P)