Gepeinigte Seelen (Regel und Probenbereich)

  • Da Nova unpässlich ist habe ich für ihn geworfen.


    Wurf: 61
    MIB war Zeuge, nicht das ihr denkt, ich wollte ihn durchrasseln lassen.

  • Servus.


    Wie ja bereits herauszulesen ist würde ich gern das Feuer auf das... was auch immer vor mir richten.


    BF Wurf (Automatikpistole).
    Wurf: 18.
    Mod.: +40 (+10 für Halbautomatisch, +30 für Kernschussweite den ich geh malnicht davon aus das das Ziel weiter als 3m entfernt ist). Wenn weitere Mods zufallen bitte einfach dazuzählen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Nee passt schon. Der Schadenswurf fehlt noch. ;)


    Achja und alle bitte einen W10+GEB. Geht darum wie schnell ihr im Gegensatz zu eurem Gegner seid.


    Edit: Hat nichts mit der Reihenfolge zu tun, sondern mit der Fähigkeit des Gegners, ob er schnell genug ist sie einzusetzen.

  • Hier der Wurf für Nova:


    8+3


    Und MIB und Nova müssen noch auf der Schocktabelle werfen.


    Novas Wurf:


    34 + 20 (Wegen dem Angstwurf)
    = Kann sich nicht dem Mann nähern und bekommt einen WAP und -10 auf alle Würfe.

  • Wurf wegen Schnelligkeit: 9+4=13.


    Treffer (Nach Tabelle):
    1. Treffer (Rechtes Bein): 20 Schaden (w10 Wurf = 10+3 + Gerechter Zorn = 7).
    2. Treffer (Rechtes Bein): 9 Schaden (w10 Wurf = 6+3).
    3. Treffer (Körper): 11 Schaden (w10 Wurf = 8+3).


    Gerechter Zorn für 1. Treffer:
    BF Wurf: 14.
    Schaden: 7 (w10 Wurf = 4 + 3)

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • 8| Nicht ein bissl to much? :D


    Ausweichen:
    86
    Also nichts. Der Typ ist Brei.^^
    In gewisser Weise Pech für euch, denn wär er nicht sofort vaporisiert worden,
    hättet ihr euren ersten guten Hinweis auf das schwarze Blut gehabt.
    Leicht macht ihrs mir ja nicht euch Hinweise zu geben. :pinch:

  • Nö. Da gibts auch nicht viel.


    12 Throne
    1 Päckchen mit 5 Lhostäbchen
    1 Feuerzeug
    1 Messer


    Und natürlich die zerfetzten Klamotten. ^^

  • Servus.


    Ja würde wie im Soielbereich beschrieben gern nach einem offenen Fenster bzw. einem unverschlossenen Hintereingang suche auiserdem währe es interesannt zu wissen ob der Laden überhaupt schon geöffnet hat.


    Muss ich dafür auf Wahrnehmung oder irgendsowas Testen?

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ich plotte gleich was Cedric erkennen kann.


    Wenn du so eindringen willst, mach bitte einen Wurf auf Klettern ( +/- 0 ) und einen Wurf auf Schleichen ( -10 ).
    Ebenso einen Aufmerksamkeitswurf ( -10 ).


    Nicht vergessen, hier nur die Wurfergebnisse. Profil und Fertigkeiten/Talente hab ich ja.

  • Ok hier die Proben.


    Schleichen:
    Mod: -10.
    Wurf: 24.


    Aufmerksamkeit:
    Mod: -10.
    Wurf: 07.


    Zum Klettern setze ich Spinnenklettern ein.
    Ich würde gern zuerst ausschau halten ob es eine Art Arbeitsraum/Büro oder so ähnlich gibt in dem sich keine Personen oder Kammeras o.ä. Gibt. Soll ich schreiben wie ich die Wand Hochkletter oder screibst du mir erst hier was du siehst und ich Schreib dann etwas dazu.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Von außen sind die meisten Fenster nicht direkt einsehbar, da sie zu sehr verdreckt oder teilweise mit Gerümpel zugestellt sind. Durch die meisten lässt sich der Schein von Lampen erkennen.
    Beim näheren hinhören kannst du einige Stimmen ausmachen, jedoch nicht worüber sie reden.
    Die Fenster sind übrigens alle verschlossen und haben auch recht dicke Rahmen und Gläser eingesetzt.
    Vor ein paar sind sogar Gitter angebracht. Meist in Räumen, wo der Gerümpel den Einblick einschränkt.

  • ich geb dir gleich verschlossene und zugestellte Fenster *grins*.


    Währe ja auch zu einfach gewesen.


    Jetzt währe eben noch interesant zu Wissen ob der Laden auch wirklich geöffnet hat.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.