Viele Skaras ohne Krieger?

  • Bevor der Thread hier ganz einschläft, und das Thema ist ja immer noch aktuell: Inspiriert von Rekroms Schwärmen und beim Durchwühlen meiner Bitzbox kam mir heute spontan eine Idee. Tyra-Spieler werden diese Dinger im Normalfall massenhaft über haben:



    Falls es jemand nicht erkennt, das sind Adrenalindrüsen aus dem Waffengussrahmen. Silbern angemalt und eventuell mit ein bisschen GS, damit sie weniger organisch aussehen, haben die durchaus was von Skaras. Insbesondere das einzelne "Auge" vorne. Man kann auch noch Toxinkammern als Köpfe drankleben, dann sehen sie aber eher aus wie sechsbeinige Schildkröten.

  • Also ich kann vielleicht noch was zu den Scaras von Puppetswar sagen, die maphunter erwähnte (hier nochmal der Link: http://puppetswar.eu/product.php?id_product=69). Ich hab mir 60 Stück bestellt und bin mit der Qualität und den Details sehr zufrieden. Optisch machen sie auch ordentlich was her. Natürlich sehen sie anders aus als die GW-Variante (insektoider mit einer eher ovalen als runden Grundform), aber ich finde gerade das reizvoll. Ich werde sie jetzt wohl mit meinen 40 Bestandsskarabäen mischen und kann euch, wenn ihr mögt, mal die fertigen Ergebnisse hier posten.


    Die Versandkosten in Höhe von 1,50 Euro fand ich jetzt alles andere als hoch. Was man allerdings bedenken muss ist, dass die kleinen Käfer ohne Base kommen. Ergo braucht ihr noch einen Haufen 40 mm Bases, die bei GW soweit ich weiß 3,50 für 5 Stück kosten.

  • @ Versandkosten:
    Doch so billig? Auf deren Homepage steht: 1. Artikel 5$ Porto, für jeden weiteren +3$, deshalb habe ich da noch nichts bestellt. oO