Chaos Scouts

  • Meine Frage heute ist ziemliche einfach, und kurz zusammenzufassen. Gibts es irgendwo Quellen, die Belegen das Scouts sich dem Chaos verschireben haben, und das evtl. in größeren Mengen? Und wie hat sich das ganze ausgelebt, und was wurde aus ihnen?


    vielen Dank


    mfg Captain Erenas

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • Scouts, Devastoren, Sturmtruppler etc sind doch alles auch nur normale Space Marines mit einem spezifizierten Job.
    Ok, bei manchen Orden sind die Scouts die Anwärter, aber gerade die sind ja noch nicht durch und durch für das Imperium verschrien.
    Also ich sehe da keinen Grund, warum gerade ein Taktischer Marine überläuft und ein Biker nicht.


    Ansonsten gibts da irgendwo mal etwas Geschriebenes, wo die Alpha Legion in den Anwärtern irgendeinen "Defekt" eingebaut haben, so dass diese dann zur Legion konvertieren. Allerdings ob das im Scout-Rang ausgelöt wird oder später stand imho nicht dabei.


    Denke da können dir die Fluffhasen besser helfen.

  • Die Alpha Legion greift auf diese "Schläfer" zurück,
    wenn sie vollwertige Space Marines sind,
    da ihnen die Möglichkeiten fehlen selber vollständige Marines zu erschaffen (siehe Lexicanum)


    Scouts die zum Chaos überlaufen werden mmn entweder normale Chaosrenegaden,
    oder früher oder später zu Chaos Marines (weiß gott wie^^)

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14