Kommentare zu [40k] Der Fall von Tharson

  • Hiho,


    hab die Story grad gelesen und macht im gesamten kein schlechtes Bild. Wirklich schön umschriebene Kampfszenen. :up:


    Nun aber noch ein paar Anmerkungen:



    Sein Orden hatte schon ein paar mal Spott von anderen Orden ertragen müssen, aufgrund der
    Farbe ihrer Rüstungen.


    Das bezweifle ich. Da es im Gegensatz zur Bundeswehr (Panzermänner haben Pinke Litzen :D) bei den Farben eines Ordens um Ehre geht.
    Es würde eig. keinem anderen Orden einfallen über die Farbgebung der anderen herzuziehen, da es ein Angriff auf die Ehre des Ordens wäre.
    Untergeordneten Imperialen erst recht nicht. Würde diesen Passus einfach streichen.


    Der Orden der Soulravens war an diesen, vom Imperator verlassen Ort, dekradiert worden da
    die tapferen Männer in ihrer letzten Schlacht im Arielhochland, ihren Zwecksverbündeten in
    einer großen Schlacht lediglich mit ihrer Anwesenheit zur Seite gestanden hatten, da sie es
    nicht eingesehen haben mit dem Xenos-Abschaum von Eldar zusammen zu kämpfen um die Invasion
    der Tau zurück zu schlagen.


    Finde ich auch merkwürdig. Ein Space Marine Orden der nicht mit dem Feind sympatisiert wird nicht bestraft werden.
    Gerade weil sie autark sind und nur wenige ihnen überhaupt etwas vorschreiben können.


    Bloo Ravens? Ich glaub an der einen Stelle hast du dich verschrieben. ;)


    Ansonsten wäre noch ein Link im Storythread hierher noch nützlich. ;)

  • Ok danke :D
    Werde ich dann noch ausbessern ;) Ist halt schon vor längerer zeit entstanden als ich noch nicht soooo im fluff drin war.