Moinsen Leuts...ich hab ein kleines Problem
Es bahn sich ein Turnier an und da überlege ich an einer Liste...gespielt wird nach diesen Regeln:
3 Spieler, jeder 1250 Punkte und jeder eine andere Armee
Ablauf der jeweiligen Runde:
In einer Runde werden jeweils Folgende Mission gespielt.
Kampf im Morgengrauen – Gebiet sichern.
Schlagabtausch – Erobern und Halten
Speerspitze – Vernichtung
Die Team`s können vorher die Armeen der Gegner sehen aber nicht die Armeelisten.
Das Anschauen der Gegnerischen Spielen ist natürlich gestattet.
Jedes Team setzt blind einen Spieler mit seiner Armee auf eine der Missionen.
15 Minuten vor Ablauf der Zeit wird der letzte Spielzug begonnen.
Missionen und Punktewertung:
Jedes Spiel dauert 5 Runden.
Jede Einheit ist wenn sie vollständig vernichtet worden ist, vom Feld flieht oder sich bei Spielende auf der Flucht befindet ihre Punkte als Siegespunkte wert.
Hat der Spieler sein Punktebuget nicht vollständig verbraucht erhält der Gegner, sobald er min 50 % der Armee ausgeschaltet hat diese Punkte automatisch.
Gebietsichern: Jedes Missionsziel ist zusätzlich 250 Punkte wert.
Erobern und halten: Jedes Missionsziel ist zusätzlich 625 Punktewert
Vernichtung: Die Punkte für vernichtete Einheiten zählen doppelt.
Wird die gegnerischen Armee vollständig ausgelöscht geht das Spiel 2500 zu 0 aus.
Meine Liste sieht wie folgt aus:
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Sprungmodul
- Blutspeer
- Schwert des Sanguinius
- - - > 125 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- Melterbomben
- - - > 80 Punkte
Ordenspriester
- Sprungmodul
- Melterbomben
- - - > 130 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- Peilsender
- - - > 125 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- Peilsender
- - - > 125 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Expugnatorgarde
5 Veteranen
- Sprungmodule
- 2 x Plasma-Pistole
+ Upgrade zum Sergeant
- Karmesinrote Klinge
- - - > 195 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1250