[BoB] Dharleth VS The Salamanderlord (BoB Der Ersten Gründung ) WINNER: TSL

  • Aber ich sag' dir eines - beim nächsten GründerBoB will ich dabei sein!
    Wehe, ihr malt wieder ohne mich ^^
    Ich wollte ohnehin mal einen Calgar bemalen.

  • ICh wer allerdings nicht mitmachen

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Also bei meinen überragenden Malkünsten....naja

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Och komm, du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass es hier um Malkünste geht?
    Es geht in erster Linie darum, zu malen.
    Du wirst auch nicht besser, wenn du keine Lust zum Malen hast ^^


    Nebenbei - ich habe auch noch keinen einzigen BoB gewonnen, nicht mal in meiner Paradedisziplin - Ultras. Oo
    Ich hab' sogar gegen ein Mädchen mit gerade einem Jahr Malerfahrung verloren... DAS war bitter Oo

  • mmmh ich hab zurzeit auch gar keine Miniaturen dafür....nen Expugntorsergeanten. Wäre das einzige ausßer meinen ganzen "Standart" Mariens.

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Der Expugnatorsarge reicht doch völlig aus ^^
    Na ja... ich schreib' demnächst nochmal ein paar PMs an euch beide, vielleicht finden wir ja dann eine gemeinsame Mini ;)

  • Mjamm, Mjamm!!!


    Ich muss zugeben, da habe ich einige sehr schöne Bilder gesehen.


    Ich habe mich schlussendlich für Sallie (HARR HARR HARR... Prinzessin Sallie) entschieden, weil seine Mini auf mich einfach einen stimmigeren Gesamteindruck macht.
    Und mir persönlich gefällt einfach seine Farbkombie besser.


    Was Dharleths Erfolg auf keinen Fall schmälern soll, auch er hat mMn einen richtig tollen Job hingelegt.


    Eine Bitte habe ich aber an euch beide!!!
    Jammert doch bitte nicht wie die Waschweiber, bevor der BoB überhaupt losgeht.
    "Ich bin viel schlechter als du" "Nein, ich werde sicher nicht gewinnen" ... -.-
    Leute, das passt doch nicht, wenn man nacher dann die Energiefäuste fliegen lässt.



    Das hat mir jetzt so gefallen, dass ich auch Lust darauf bekomme.
    Sallie (^^), haben wir nicht noch einen offen?



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Naja ich hab am Ende ja recht behalten

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard