Fanmovie The Lord Inquisitor offiziell von GW unterstützt, mitsamt Aaron Dembski Bowden als Storywriter

  • Ihr habt hoffentlich schon alle von The Lord Inquisitor gehört, der neuen Hoffnung in der düsteren Zukunft von 40k-Verfilmungen.
    Die ursprünglich heimlich von Erasmus Brosdau produzierte Fananimation, die sich bis vor kurzen noch vor Games Workshop und seiner Rechtsabteilung verstecken musste (wir erinnern uns noch alle an das was mit Damnatus geschehen ist), wurde vor kurzem offiziell von GW anerkannt und genehmigt. Als ob das nicht schon der größte Kracher wäre, hat Erasmus zudem bekanntgegeben, dass neben vielen anderen neuen Leuten unter anderem Adam Harley, welcher schon den Soundtrack von Ultramarines produziert hatte, und Aaron Dembski Bowden, beliebter Author von der Black Library (u.A. The First Heretic, Helsreach und Soul Hunter), der die Rolle als Storywriter für den Film einnehmen wird, der Filmcrew angeschlossen haben.


    So wie es aussieht ist das Fanprojekt auf einem guten Weg und wird sehr wahrscheinlich auch deutlich länger werden als ursprünglich geplant (45 Minuten statt 15 Minuten) und dürfte mit noch besserer Story, Soundkulisse, Optik und Animationen bestechen.


    Für alle die noch nichts vom Projekt gesehen oder gehört haben gibt es hier einen Link zum ersten beeindruckenden Trailer: Klick (Tipp: In HD anschauen)


    Kommentare und Freudenjubel können gerne im entsprechenden Thread gepostet werden ;)