• Bin gerade beim Stöbern auf GW darauf aufmerksam geworden, dass sie ihr komplettes Farbsortiment gegen neue Farben ausgetauscht habe. Dabei haben sie die Farben ja nicht nur in neue Kategorien eingeteilt, sondern auch noch allen Farben neue Namen gegeben. Ich sehe darin die Schwierigkein dass ich nun nicht mehr weiß, welche Farben ich nun für meine Truppen kaufen muss, damit meine Marines nicht aussehen wir bunte Hunde und sich Farblich nciht voneinander unterscheiden.
    Unglücklihcerweise haben die Leute von GW sich nicht die Mühe gemacht, die neuen Farben mit den alten zu vergleichen und eine Tabelle zu erstellen, welche Farben man nun braucht, um seinen alten Farben zumindest so nah wie möglich zu kommen. Wenn jemand von euch mehr über die neuen Farben weis, dann kann er hier gerne sein Wissen mit den anderen Teilen. Ich denke jeden interessiert welche Farben er in Zukunft nutzen muss.


    mfg Captain Erenas

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • Bitte die Suchfunktion nutzen.
    Es gibt bereits ein Thema dazu.


    Und auf der GW Homepage gibt es eine Downloadbare Liste Mit Alt/Neu-Farbnamen

  • auf der hp gibt es zudem neuerdings auch eine farbliste für bestimmte gruppen. z.b. farbsotimente für blood angels, khorne truppen, dark eldar etc. wobei mir da ein wenig das verständnis für fehlt wozu man diese aufstellung braucht, zumal die sehr eingeschränkt ist.


    auf die conversion chart ist eigentlich ganz groß bei der farbsparte von gw verwiesen. und wer die digi-fassung nicht will, findet, mag wird im kommenden wd auch ein exemplar abgebildet finden