[3D]A one way Road

  • Hier ein kleines Bilderquartett an dem ich gearbeitet hab.


    Inspiration geht manchmal komische Wege die Ideen kamen mir teilweise als ich Lana Del ray gehört hab :).


    Eines der Bilder ist übrigens nicht ganz ernst gemeint, wer errät welches hat auch bei den TV-Rätseln ala 9Live eine gute Chance ^^.


    Ich hoffe euch gefällt es.

  • Seeeehr klasse!


    Die Idee zum Thema gefällt mir richtig gut! Als alter Chaot freu ich mich natürlich besonders über das erste Bild. Wobei die Dämonette einen knackigen Hintern hat *fg*
    Licht und Schatten sind dir wieder sehr gut gelungen. Was mich ein bisschen stört sind die "Augen" Der Astartes. Die wirken etwas groß. Oder ich bilde es mir einfach nur ein. Die Eldar-Dame sieht jetzt auch vieeel besser aus. Schmaler und dünner, als bei deinem letzten Bild. So muss das sein!


    Was mir aber den Tag gerettet hat war der Necron! Beim ersten Mal hab ich ihn gar nicht richtig gesehen. Beim zweiten Mal dachte ich noch "Cool, sogar nen Necron!" und beim dritten Mal ist es mir aufgefallen: Der Blick auf das Stück Torte. "The Cake is a lie!" :D


    Weiter so, mir gefällt deine Arbeit total! :thumbsup:

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Stimme Hogosha da in allen Belangen zu. Sehr gute Arbeit.


    mfg Captain Erenas

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • Stimme Hogosha da in allen Belangen zu.

    Muahaha.. so ist das richtig! Tanzt meine Puppen, tanzt!


    Ähh.. ich wollte eigentlich ganz was anderes sagen :P Wie steht das denn mit Wünschen? :love:

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Ähh.. ich wollte eigentlich ganz was anderes sagen Wie steht das denn mit Wünschen?


    Ich kann auch den einen oder anderen Wunsch erfüllen wenn du willst, hab ich nix dagegen.


    Ein paar Dinge kann ich mit meinen Ressourcen aber nicht machen, z.B. Hab ich kein Tyraniden Model, ein Tau ist in Arbeit aber noch nicht fertig.


    Am besten schickst du mir einfach ne PM mit deinem Wunsch :thumbsup: .