Orkse vs. Space Marines-Moscht se wech,doch sie wurden selber weggemoscht

• Ähem...das sind PlasmaWERFER, keine Kanonen^^. Außerdem kostet der dann definitiv keine 135p. Bei mir 75p, in der Kombination.

32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

• Ähem...das sind PlasmaWERFER, keine Kanonen^^. Außerdem kostet der dann definitiv keine 135p. Bei mir 75p, in der Kombination.

ok sorry, das sollte 165 heißen, hab ich irgendwie vertippt und das mit dem werfer und der kanone hab ich verwechselt, ich dachte es wär ne plasmakanone, da ich keinen codex da hab und im online codex steht nur laser&plasma.. mehr leider nicht :adore: mea culpa

• Also soviel kostet der Razorback bei mir nur mit nem 5er-Trupp Marines zusammen...

32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

• Bisher das hier sicher,wenn alle taktischen ein rhino enthalten

"Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

• also bezugnehmend auf deine bisherige liste und davon ausgehend, das ihr 2000 punkte spielt, würde ich zu folgender liste raten

• Dankee,erstmal,aber ich wollte eigentlich meinen stormtalon mit raks ausprobieren und cih dachte,wenn ich aus deiner Liste,welche schon sehr gut ist,mal zwei E-Fäuste und 2von den Spezialwaffen vom razorback und noch was vom Whirlwind neme,hab ich meine Punkte ganz schnell wieder.Dann sieht das so aus:

Dann hab ich noch 45 P. übrich,die müss ich dann noch verbauen

To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    that you got for me,
    Courage and honour!"

• ok, wie wäre es, wenn du dann hingehst und dem storm talon den skyhammer gibst, und wenn du dann noch immer punkte über hast, dann gib einem der sgt eine energiefaust wieder, denn die is wichtig wenn z.B. ein bot oder so in den nahkampf kommt hat die ganze einheit sonst keinerlei chance

• SAo,hab gestern dann mal knapp gewonnen,hier ist meine Liste

To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    that you got for me,
    Courage and honour!"

• das klingt ja mal gut und wie ist es mit dem Stormtalon und dem skyhammer gelaufen?

• Also,der hat einen ganzen Gewaltmob zum Weglaufen und Sterben begracht,ich hab ihn reinboosten lassen und dann in der schussphase 7 boyz gekillt.der bringt es echt.danach hab ich noch einen pick-up geschrottet und dann noch im Laufe des Spieles ca. 15 Boyz.

To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    that you got for me,
    Courage and honour!"

• Also,der hat einen ganzen Gewaltmob zum Weglaufen und Sterben begracht,ich hab ihn reinboosten lassen und dann in der schussphase 7 boyz gekillt.der bringt es echt.danach hab ich noch einen pick-up geschrottet und dann noch im Laufe des Spieles ca. 15 Boyz.

cool und wie war der skyhammer? den typhoon kennst du ja sicher schon von anderen fahrzeugen. kannst du da einen vergleich anstellen?

• Ok,ich versuche es,der Skyhammer ist geil gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge,der Typhoon hingegen gegen schwerere und auch gegen Truppen ,die leicht gepanzert sind,der SH dagegen gegen Termis mit DS 2und da er symchronisiert ist,ist das sogar noch besser.

To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    that you got for me,
    Courage and honour!"