Infraschallkanonen nutzen?

  • Hab das mal ausgelagert für unbeschwerte Unterhaltungen.


    Für mich hat sich an KL nicht wirklich was geändert, waren nach 1-2 Treffern tod, sind jetzt immer noch nach 1-2 Treffern tod, es sei denn ich gebe ihnen den neuen 4+ Rettungswurf muahaha


    dazu dann das NegativSyncen von Saves(Im englischen sind da nicht nur Rüster betroffen) und der verbesserte Runenblick, ich mag Divination, und die KL lieben es ohne Frage.



    Schwarze Khaindare sind wohl von deinen Gegnern abhängig, um so mehr latschende Servos auf dich zurollen um so lustiger weren sie ... zur not halt Exarch mit doppelschuss an die Vierlingsflak stellen, 8 Schuss Sync BF5 na wenn das noch ein Flieger überlebt ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Infras sind stationäre einheiten... wenn du generell beschussarmeen spielst, die nur hinten stehen, dann kanns gehen, nur darfst du ja nicht vor die infras gehen, denn dich können sie ja auch treffen.



    ich bin archangel von den kampfläufern überzeugt, mit impuls gleich aufstellen, mit shukas über die flanke
    khaindare werden ich an der flak ausprobieren, dort aber mit ikarus und scharfschütze, da ich DE gegen mich habe und 5+ wird sehr häufig bestanden


    habe die schattenspinne getestet, wenn das gekände passt (TLOS Deckung) dann ist sie schon sehr nervig, schade nur das sie nicht auf flieger feuern kann)


    Ilium zar, phantomlord (zu viel gift feuer), flacon sind einfach schlecht.

  • Mondschatten

    Hat das Label 6. Edition hinzugefügt
  • Mondschatten

    Hat den Titel des Themas von „Die U-Sektion der Eldar, Infraschall usw.“ zu „Infraschallkanonen nutzen?“ geändert.