Knack da Raida!

  • Moin Moin!


    Sagt ma Jung und Mädels, wie geht ihr vor um nen Landraider mit Orkse zu knacken?

    Orkze sin' niemalz im Kampf geschlag'n... wir könn' imma wiedakomm' für'n noch'n Kampf...
    Meine erste Bemalherausforderung bestanden! Yeaha!

  • E-Klauen.
    Und.... ne eigentlich nix anderes... Es sei denn du hast Läufer drin und machsts mit denen im Nahkampf ;)


    Man könnte theoretisch ja Zappwaffen benutzen oder ähnliches. Aber erstmal treffen, dann auf 4+ und dann noch die Verrücktheiten der Waffen... das ist zu unsicher und teuer. Und mit Raks bräuchtest du ja so viele, dass du dir das im Normalfall auch nicht leisten kannst.
    Da gibts nur ignorieren oder Nahkampf. Alles andere funktioniert einfach nicht wirklich.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Masse an E-Krallän!!!
    Die normalen Bosse mit Stärke 8( ohne rasender Angriff, dann S 9) machen den mit 4 Streifschüssen kaputt.


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • panzaknakkaz im nahkampf mit den sprenggranaten und panzakloppa !


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Mit Todeswalzen überfahren und dann per Entaklanke den Rest geben... das ist die einfachste Möglichkeit. Ansonsten, klar: Krallen und Tankbustaz.

  • Meißt mit Bots, habe eh meißt zwischen 6 und 8 dabei :D


    Je nach Situation ist er mir aber auch sehr gerne mal völlig egal und ich gehe lieber auf andere Ziele.

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb