[Chaos] Night Lords - Kriegerbande

  • Hallo zusammen.


    Also egal wie der neue Chaos-Dex aussieht, ich habe es mir in den Kopf gesetzt eine Kriegerbande der Night Lords aufzubauen. Bisher habe ich eigentlich immer "frei Schnauze" gearbeitet. Diese hier wird meine erste richtige Themen-Armee und soll Fluffig und spielbar sein. Richtig losgehen wirds allerdings erst mit dem neuen Codex.
    Daher bleibts derzeit erstmal bei den Chaoten aus der neuen Grundbox.


    Die Geschichte


    Ziel - Liste


    HQ


    Elite


    Standard


    Sturm


    Unterstützung

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

    Einmal editiert, zuletzt von Dharleth ()

  • So da ich mal stark vermute das ihr sie alle kennt poste ich jetzt kein Gruppenbild der Auserkorenen, das kommt wenn alle fertig sind :)
    Jetzt erstmal zu dem Herren mit der Axt, er ist noch nicht fertig...vorallem an dem Weiß der Maske muss ich noch arbeiten :S

    Bilder

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Bis auf den Helm, an dem du wirklich nochmal arbeiten solltest, sieht das schonmal richtig gut aus mMn. Tipp zu weiss: Niemals weiss malen ^^ Ganz ganze helles grau malen in vielen dünnen Schichten, damit es deckt ohne dick zu werden, dann mit weiss akzentuieren.


    Ansonsten freue ich mich schon auf den Aufbau, hab ja auch den anderen Thead verfolgt :up:

  • Meines Wissens nach gehört die Alpha Legion nicht zu den Chaos Legionen die aktiv Dämonen beschwören.
    Ansonsten aber recht netter Hintergrund. :up:

  • Oh, ja, ganz übel ;)
    Sag einfach die Thousand Sons haben Dämonen beschworen, die waren ja auch da.
    Alpha Legion distanziert sich da genauso von wie die Night Lords selbst.
    Der Fluff weiss aber auch zu gefallen! Haben wir da einen Space Wolve als Stammgegner? :whistling:

  • Nein, ich bin selbst der Space Wolve :D
    Die beiden Armeen, meine Wölfe wie meine Chaoten werden Erzfeinde die nie gegeneinander spielen werden aber man hat genug Bits um sie so zu bauen als wenn sie sich die Schädel einschlagen :whistling::D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • ließt sich alles gut...natürlich verfüge ich nicht über das hintergrundwissen wir toshiro oder andere, aber mir gefällt das lesen :D

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen