Aufbau Imperiale Armee.Hyperions Todesraben.Erstmal auf Eis.

  • Oder Orks.^^


    Ansonsten sehr schick.


    Nur ein Fauxpax ist doch etwas unglücklich.


    DIE KETZER?


    Also wenn schon englisch dann richtig:


    DIE HERETIC


    ;)

  • Ich frage mich Langsam wo du abgeblieben bist, eigentlich hätte man schon längst wieder was von dir sehen müssen. ;(
    Man wartet und wartet nur leider kommt nichts neues~
    Finde ich schade weil deine Jungs machen an sich echt gut was her (hatte ich glaube ich schon ein paar mal erwähnt xD)

  • So hier habt ihr die Komplette Liste Meiner Fertigen Armee ich weiß ist nicht viel.
    Aber es ist ja nur Just 4 Fun.
    da wir immer 3vs 3 oder 4vs4 spielen bin ich der der meist Hinten Bleibt.

    *************** 2 HQ ***************


    Kommandotrupp der Kompanie Bleibt hinter der Aegis gibt Befehle um Große ziele zu zerstören
    - Kompaniekommandeur
    - 1 x Veteran mit Sanitätsausrüstung Bessere Überlebens Chance
    - 1 x Veteran mit Funkgerät
    - 1 x Veteranen-Waffenteam mit Raketenwerfer Meine Lieblings Waffe ist für alles und jeden Gut.
    - 1 x Artillerieoffizier Bei den Großen Spielen Immer Pflicht hat mich noch nie Entäuscht.
    - 1 x Flottenoffizier Kann man sich ja schon Denken
    - 1 x Leibwächter 1 Lebenspunkt mehr für Befehle geht vollkommen klar
    - Tarnmäntel Durch die Aegis einfach nur Top(Da meine Kamerade meist auch eine Aegis noch haben für mich x)
    + Chimäre Gibt Support Feuer (Chimären Schassi heißt bei uns nur noch die Unsterblichen bis jetzt nur 1 mal Komplett zertört worden
    - Multilaser
    - Schwerer Bolter
    - Tarnnetze
    - - - > 270 Punkte


    Primaris-Psioniker Kommt in dem Psioniker Trupp.
    - - - > 70 Punkte



    *************** 3 Elite ***************


    Psioniker-Kampftrupp Ein Bisschen den Feind Ägern
    5 Sanktionierte Psioniker
    - Aufseher
    + Chimäre Fahrbarer Bunker für sie gibt aber auch meist Supporter Feuer
    - Multilaser
    - Schwerer Bolter
    - Tarnnetze
    - - - > 145 Punkte


    5 Gardisten Nehmen die Festung der Erlösung oder 1 der 2 Bastionen die in der Mitte Steht ein (Also endweder steht dort eine
    Festung der Erlösung oder 2 Bastion oder 2 Aegis in kreis angeordnet :D)

    - Spezialoperation: Infiltration
    - 2 x Melter
    - Upgrade zum Sergeant
    - - - > 105 Punkte


    Soldat Sly Marbo Der Gegnerschreck schlecht hin hat mir schon das ein oder andere mal das Spiel Gerettet.
    - - - > 65 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    Veteranentrupp Bleiben vorerst hinter der Aegis ,wenn die 3 Andere eine Bessere Position in der Tischmitte erkämpft haben oder
    Missionsziele eingenommen haben.Gehen sie Helfen.

    - Plänkler
    - 1 x Veteran mit Funkgerät
    - 1 x Veteranen Waffenteam mit Raketenwerfer
    - 3 x Veteran mit Plasmawerfer
    - Veteranensergeant
    - 1 x Plasmapistole
    - - - > 175 Punkte


    Veteranentrupp Das Selbe wie Oben
    - Plänkler
    - 1 x Veteran mit Funkgerät
    - 1 x Veteranen Waffenteam mit Raketenwerfer
    - 3 x Veteran mit Plasmawerfer
    - Veteranensergeant
    - 1 x Plasmapistole
    - - - > 175 Punkte



    *************** 3 Sturm ***************


    1 Vendetta Jeder Feind Hasst sie.Gibt Schwere Feuerunterstützung
    - - - > 130 Punkte


    2 Vendettas "
    - - - > 260 Punkte


    Sturmpanzerschwadron Schnelle Konterattacke
    + - Höllenhund
    - Schwerer Bolter
    - - - > 130 Punkte



    *************** 3 Unterstützung ***************


    Leman-Russ-Schwadron Bleibt Hinten nimmt Ansammlung auseinander.
    - Tarnnetze
    + - Leman Russ Kampfpanzer
    - Schwerer Bolter
    - - - > 170 Punkte


    Geschützbatterie Hält den Gegner Nieder (Er Bleibt unter beschuss lieber in Deckung) oder Mischt sogar mal ab und an ganz schön auf.
    - Tarnnetze
    + - Greif
    - Schwerer Bolter
    - - - > 105 Punkte


    Geschützbatterie "
    - Tarnnetze
    + - Greif
    - Schwerer Bolter
    - - - > 105 Punkte



    *************** 1 Befestigung ***************


    Aegis-Verteidigungslinie Dreh und Angelpunkt meiner Armee
    - Waffenstellung mit Vierlings-Flak
    - - - > 100 Punkte



    Gesamtpunkte Imperiale Armee : 2005