Aufbau Imperiale Armee.Hyperions Todesraben.Erstmal auf Eis.

  • Hallo zusammen.
    Ich Endschuldige mich Dafür das es wieder alles Neu gemacht wird,
    ich war aber nicht Zufrieden mit dem Fluff.



    Fluff:
    Hyperion:


    Hyperions Todesaben.





    Bilder
    So ein Teil Meiner Armee hab ich schon Fertig und ich Hoffe ihr könnt mir noch Tipps geben wie ich alles so Verbessern Könnte.
    Und Bitte seit nicht zu streng :glas:


    Hq:
    Kommandotrupp hier müsste ich noch die Waffen Überarbeiten und den Pickelhelm austauschen.


    Primaris Psioniker


    Kommissarin


    Elite:
    Gardisten


    Sanktionierte Psioniker


    SlyMarbo


    Standart:
    Veterantrupp mit LaserGewehren


    Veterantrupp mit Schrotflinte


    Sturm:
    Walküre will sie noch zur Vendetta umrüsten.



    Gesamtbild



    Ich bitte um Verbesserungs vorschläge.
    Kritik oder auch Lob so wie Statements sind Erwünscht.
    Ich Hoffe ich kann mit mein Ersten Projekt euch Packen.
    Und Sehen den ein oder anderen ab und zu hier wieder. :guitar:

    38 Mal editiert, zuletzt von Washintoo () aus folgendem Grund: Neu Bearbeitung.

  • Gefällt mir gut - wo stammen denn die Bits her, die nicht eindeutig aus den Imperialen Armeeboxen kommen? Die Helme und teilweise Oberkörper z.B., die Waffen ...? Sieht sehr stimmig aus und ist auch ordentlich bemalt, kann sich wirklich sehen lassen, Deine Truppe!

  • Danke Freut mich das sie dir Gefällt.
    Die Figuren Stammen aus dem Spielsystem Warzone.
    Hab mir mal auf Trödel davon so 100 Figuren geholt.
    Ich glaub diese Rundhelme kommen von der Organisation Imperial oder sowas.
    Leider ist es sehr schwer noch an diese Figuren zu kommen.
    Hab mir neulich 300 Figuren in Ebay ersteigert für 50 € und für diesen Kurs soviele Soldaten zu bekommen ist echt Klasse.

  • Cooole Armee... gefält mir sehr!


    Hatte als Alternative zu meiner aktuellen Wüstenarmee überlegt sowas ähnliches aus Landsknechten und Bogenschützen der WHFB Bretonen zu machen, hab also ein Herz für Imps mit so einem 'Mideval Touch'.


    Wirklich klasse.



    Eine Bitte trotzdem:
    Die Bilder bitte tatsächlich als Bild hier einfügen, jedesmal den Link in nem extra Fenster öffnen, und die dämlichen PopUps schließen ist die Pest ;)
    Einfach den reinen Link des Bildes (Also die .jpg NICHT das .htm) mittels des Bildchensymbols einfügen

  • Ich hab erst "hyperironische Garde" gelesen! Wäre bestimmt auch 'ne tolle Truppe gewesen! :D


    Gefallen mir sehr gut die Modelle, mal ein ganz anderer Look für eine IA und mMn wesentlich schöner als die GW-Modelle. :up: Insbesondere der Psioniker ist spitze! Ist das auch ein Warzone-Modell?


    Nur die Chaos-Kultisten als Straflegionäre gefallen mir nicht in der Armee; zumindest nicht die Modelle, die offensichtliche Chaosmarkierungen tragen. So jemand würde nicht ins Gefängnis wandern, sondern von den imperialen Behörden standrechtlich behandelt werden. Außer natürlich, der gesamte Planet ist zum Chaos übergelaufen... Aber dann ergibt es keinen Sinn, dass die in der Straflegion dienen müssen. Daher würde ich zumindest den Truppführer durch ein anderes Modell ersetzen.

  • Zitat

    Ich hab erst "hyperironische Garde" gelesen! Wäre bestimmt auch 'ne tolle Truppe gewesen! :D

    Guter gedanke :D evtl mal aus Spass was bauen :)

    Zitat

    Insbesondere der Psioniker ist spitze! Ist das auch ein Warzone-Modell?

    Nein Ich glaub das ist irgendso ein Akolyt der Alten Hexenjäger


    Da geb ich dir vorerst recht :)
    1 Anderer Anführer ist schon fertig der Andere Aufseher ist noch in Mache.
    Hab jetzt erstmal die Genommen weil die von weiten jetzt nicht 100% chaos Mäßig aussehen und sich von Rest der Armee unterscheiden.
    Ich werde Demnächst mir noch was Überlegen aber als Erstes kommen die Gardisten ,da muss ich auch noch warten auf die Köpfe usw :)

  • Zitat

    Die Gefallen mir sehr gut.

    Danke danke :adore:


    Zitat

    Davon würde ich gerne nen ganzen Zug sehen^^

    Das wirst du Leider noch ein bisschen dauer hab diese woch noch viel zutun.
    Hoffe das ich es Vielleicht schaffe Nächste Woche. :)



    So update 4 von 5 Gardisten sind Feritg zusammen gebaut fehlen nur noch die Köpfe hoffe die Kommen morgen.
    und dann ist leider erstmal bist Freitag Sende Pause für mich.

  • Ich habe ehrlicherweise nach Etwa der Hälfte des Textes aufgegeben, weil ich die Formatierung nicht mehr ertragen habe. Könntest du das bitte ändern? Ich liebe Spielerfluff, aber so ist es für mich annähernd unlesbar...


    Ansonsten gefallen mir die Modelle und die grundsätzliche Idee sehr gut, aber wie Hobbes schon sagte, Chaos-Kultisten werden an die Wand gestellt, und nicht in die Straflegion gesteckt. Hier mal ein Anbieter für coole Straflegionäre, leider aus Metall (finde die Torsi besonders geil):
    http://victoriaminiatures.high…s/penal-guard?pagesize=12

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Zitat


    Ich habe ehrlicherweise nach Etwa der Hälfte des Textes
    aufgegeben, weil ich die Formatierung nicht mehr ertragen habe. Könntest
    du das bitte ändern? Ich liebe Spielerfluff, aber so ist es für mich
    annähernd unlesbar...

    Okey ich werde mich Bemühen das zu ändern.


    Zitat

    Chaos-Kultisten werden an die Wand gestellt, und nicht in die
    Straflegion gesteckt. Hier mal ein Anbieter für coole Straflegionäre,
    leider aus Metall (finde die Torsi besonders geil):

    Okey langsam mach ich mir auch gedachten das es eine schlechte Idee war.
    hat einer mit Victoriaminiatures erfahrung?

  • Hab mich nur mal mit einem unterhalten, über Shoutbox...weiß gar nicht mehr, wer das war. Aber die Minis sollen recht solide sein. Nur halt aus Metall. Vorteil ist allerdings dann auch, dass du keine Bläschen oder sowas im Material hast, Nachteil sind aber eventuelle Fehlgusse.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Okey.
    Danke ich schau mir das mal an.
    Vielleicht find ich ja noch was anderes.
    Aber ich glaub ich werd erstmal nächste woche einen Ganzen Zug Versuchen Darzustellen.
    Dazu muss ich mir noch Überlegen wie ich das mit denn Waffenplatformen mache.

  • So Ich hab die Straflegionäre erstmal rausgenommen ,da ich Finde das ihr Recht Hattet.
    Naja Drückt mir mal die Daumen das Heute oder Morgen ein Parket für mich ankommt )))

  • Nein Ich glaub das ist irgendso ein Akolyt der Alten Hexenjäger


    Ja, hab ihn jetzt bei den GK gefunden. Saugeiles Modell, hatte ich bisher übersehen. Werde ich mir wohl bei Zeiten auch mal zulegen.

  • Sehr schöne Armee hast du da zusammen gebaut. Auch wenn es für mich etwas verwirrend ist, bin sonst mit Cadianer und Catachaner beschäftigt. Bin auf weitere Sachen von dir gespannt.


    PS. Die Walküre ist dir richtig klasse gelungen :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Die Köpfe Sind immer noch nicht da....
    :wall:
    Naja dann beginne ich damit den Ersten Infanterie Zug aufzubauen.


    Gruß Marcel

  • Ich glaube angemalt ist besser........es sei denn es sind Umbauten.
    Aber Du kannst ja mal zeigen was bald kommt.


    Schöne Armee........sehen irgendwie britisch aus.
    Desert Rats etc.....
    Tatsächlich mal was neues! :up:


    Kleiner Tip......
    Fotografier mal bei Tageslicht!
    Die Bilder werden viel viel besser! ;-)

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"