ChaosSaster is back! (Space Wolves - Armeeaufbauthread)

  • Aloha sehr geehrte Community!


    Ich habe den weg zurück ins Tabletop gefunden und damit die Motivation nicht gleich wieder flöten geht, werde ich gleich mal diesen wunderschönen Thread starten :)


    Doch bevor ich starte möchte ich mich hiemit gleichzeitig bei allen für meinen unschönen Abgang entschuldigen! Mich ohne ein Wort einfach nicht mehr zu melden war nicht richtig! Sorry dafür!


    Jetzt aber speziell zu diesem Thread: Also ich besitze ein paar Space Wolves:


    - 18 Graumähnen
    - 2 Graumähnen mit Melter
    - 1 Graumähne mit Plasmawerfer
    - 1 Runenpriester
    - 1 Predator mit synchronisierter Laserkanone!
    - (es ist auf jeden Fall ein Cybot geplant ^^)


    Nun möchte ich diese auch ansehlich machen indem ich ihnen Farbe verpasse, nur dass ich künstlerisch total unbegabt bin :(
    Daher brauche ich eure Hilfe! Ich brauche Tipps um besser zu malen, da ich hierbei von nix ne Ahnung habe! Ich kenne nichtmal so Grundtechniken wie "washen" oder "bürsten"!


    Hier also dei peinliche Demonstration meiner Malkünste:


    Ihr seht also da geht noch weit mehr! Auch Ausrüstungstechnisch! Ich besitze nur:


    -einen citadel starter pinsel


    -die alten farben:
    -scorched brown
    -red gore
    -shinig gold
    -skull white
    -burbonic brown
    -shadow grey
    -dwarf flash
    -darkangels green
    -boltgun metal


    Also wenn ihr noch etwas wisst was ein absolutes Muss fürs bemalen an sich und speziell für space wolves ist, dann bitte her damit! Ich will ja irgendwann Plattenstandard erreichen! :thumbsup:


    PSS: Fluff und Armeeliste folgen!

  • Willkommen zurück! ^^


    Was Du auf jeden Fall brauchst, ist ein vernünftiger Pinsel. Mit diesem Starterpinsel könnte man allerhöchtens Wände anmalen (wenn er dafür nicht zu dünn wäre). Details gehen damit auf jeden Fall nicht, zumindest nicht auf lange Sicht, dafür nudelt der zu schnell aus - ist halt ein Starterpinsel für Leute, die sich erst mal ausprobieren wollen. Für schöne Ergebnisse brauchst Du aber andere Pinsel, gröbere und feinere, für unterschiedliche Aufgaben.


    Außerdem könntest Du noch eine schwarze Farbe und ein schwarzes Wash gebrauchen. Für das Wash würde ich die Ink von Army Painter empfehlen, den Quickshade Dark Tone. Und wenn Du mehr Tipps haben willst, solltest Du größere Bilder hochladen, weil man bei den Fitzeln wirklich nichts erkennt ;)

  • ich habe noch ne schwarze Grundierung :D
    ja das mit den Farben ist mir leider auch schon aufgefallen, als ich zum ersten Mal versuchte Gesichter zu bemalen!
    Und zu den Bildern: Ich werde es gerne Versuchen, aber die Galerie lässt mich nur 2000x2000 hochladen, was soll ich tun?


    Also das mit den Pinseln ist vermerkt die stehen jetzt fest auf der Wunschliste! die anderen Sachen schaue ich mir mal an! Danke dir!