Was kann ich mir noch für meine Armee besorgen

  • @ATLAS: Bossbika finde ich sehr geil! Der Waaghboss auf Bike ist mit T6 auch ziemlich haltbar. Schleudas finde ich von Megawummen am besten, wegen Sperrfeuer, ist aber wohl Geschmackssache. Präziser sind die aber nicht eher im Gegenteil, weil du bei Sperrfeuer nicht die BF abziehen darfst oder? Dafür brauchst Du halt keine Sichtlinie. Brennabomba taugt mMn nicht so viel wie der Dakkajet.


    Bin aber auch kein Progamer. Ich stelle bei meinem nächsten Spiel mal 5 Bossbika (mit Dok) und 3 Gargbosse im KP, beide mit Waaghboss, auf. Rest werden fast nur latschende Ballaboyz, paar Lootas, evtl Koptaz und oder Dakkajet und 10 Grotz werden. Ist aber Premiere für mich mit der Liste. Werde dann von meinen Eliteorks berichten wenn es soweit ist. Kann noch etwas dauern.

  • Bedenk die Sperrfeuerregeln,alle Modelle im Loch werden betroffen,so,kannst den spezialsachen rausschiessen sofern man trifft. Die Bossbikas wúrde ich aber immer 10M+Waaghboss spielen wegen fearless.Und was findste am Bomba so schlecht?

  • Kennste die Benzinfàsser bei den Imps halbier die pack Schrott rein,und bau an den ,Seiten Halterungen. Oder nimm ein halbes Kinderei ,obwohl dass vlt zu gross sein könnte und am Ende auf ein passendes Base packen.

  • Das grosse Problem ,an den Kommandos ist wenn sie aus der Reserve eintreffen ,können sie nicht angreifen,weshalb man sie erst mal verdeckt halten sollte.Alternativ als Himmelspfadkommando mit 2Brenna.Was aber auch schwierig ist ,wenn der Gegner weiss ,dass man Reserven hat stellt er sich so ,das man gar nicht schiessen kann oder mit Deckung.Weshalb ich sagen wùrde sich ,die Punkte zu sparen.

  • Dafür wûrde ich dann glaube ich ,auf Max grõsse stellen.Wenn man dann Potentiel mit Bikes oder Autos genug druck macht dürften die auch irgendwo ankommen,um zu moschen.

  • ich habe 8 Brennaboys, aus Fantasy Orks und Imperialen Brenna ich glaube einem nemme ich den Brenna weg und gib ihm ne Wumme und bau aus dem Brenna ne Gitbrennakombiwumme für einen meiner Gargbosse, die ich mir bauen will.