Chaos WG - Spin Off

  • Chaos-WG Spin Off




    Vorgeschichte


    Wir befinden uns mal wieder in der Chaos WG. genauer gesagt im Wohnzimmer, heute ist Fabius Gallus allein vor dem Fernseher und überlegt angestrengt wie er seinen freunden die Sache mit dem Wasserschaden beichten kann.


    Fabius Gallus schweigend und ins Nichts starrend: „...“
    FB noch immer schweigend: „...“
    Hogosha zweifelnd von der Schreibmaschine aufsehend: „Fabi, alles ok?“
    FB murrend: „Nein...“
    Hogo seufzend: „Was ist den los Fabi? Möchtest du kein Abenteuer mehr erleben?“
    FB wütend zu Decke blickend: „Ganz ehrlich? Nein. Weil es ganz großer Mist ist!“
    Hogo überrascht: „Wieso Mist?“
    FB ironisch bissig: „Ohh ja... so toll. Vorletztes Mal haben wir weibliche Tau getroffen.“
    Hogo noch immer verwirrt: „Und?“
    FB sarkastisch: „Und letztes Mal waren es die Ritas!“
    Hogo: „Okay? Ich seh noch immer nicht das Problem?“
    FB motzend: „Lass mich raten... Nächstes Mal hast du an Dämonetten gedacht?“
    Hogo leicht verlegen: „Naja.. ja schon. Warum?“
    FB augenrollend: „Denkst du nicht, dass das sehr vorhersehbar und eintönig ist?“
    Hogo kratzt sich am Kopf: „Naja... zugegeben. Aber was hast du gegen Frauen?“
    FB resignierend: „Nichts... ich war mal ein Space Marine. Ich kann nicht mit Frauen anfangen. Nur weil du aber offenbar einen akuten Mangel am anderen Geschlecht hast, solltest du das nicht ständig in deine kleinen Geschichten einbauen.“
    Hogo perplex und beweisend wie toll seine eloquenten Künste sind: „Ähh...“
    FB massiert sich die Schläfen: „Ja ganz toll...“
    Hogo eingeschnappt: „Schon gut, schon gut. Dann eben was anderes. Ein Spin Off vielleicht. Seit wann bist du eigentlich unter die Psychologen gegangen?“
    FB skeptisch: „Junge... wer so nen Mangel hat der..
    Hogo unterbricht ihn und gibt vor zu schreiben: „.. und dann brach ein gewaltiger Carnifex durch die Wand und stürzte sich auf den wehrlosen Fabius!“
    FB mit gehobener Braue „Ohhh wie erwachsen....“






    Typhus sein Spin Off... am gewesen sein tun... dran. Scheißname. Spin Off von Typhus? Nein ich habs! Kochstunde mit dem Herold des Nurgle!
    FB bissig flüsternd: „Geht ja gut los...“
    Hogo knurrend: „Maul jetzt!“



    Wir begrüßen unsere Zuschauer daheim an den Geräten zur großen Kochstunde mit dem Herold des Nurgle. Uuuund hier ist er: Meine Damen und Herren bitte einen großen Applaus für Ihren Gastgeber Calas Typhus!


    Typhus mein Freund, was hast uns heute denn feines Vorbereitet?


    CT: „Etwas ganz besonderes Hogo: Zyantrophenfilet an verschiedenen Perversionen. Von Höllenbrutfäule, über Squiggofanterbrochenes bis hin zum Necronrost!“
    Hogo schwärmend: „Hmmm das klingt ja köstlich! Dann leg mal los!“





    Das schleimige Filet aus dem seelenlosen Körper reißen!
    Filet der Packung entnehmen, kurz mit kaltem Wasser abspülen


    Mit der Pestsense zerstückeln!
    Filet in etwa 1-2 Finger dicke Scheiben aufschneiden (Medaillons)


    Mit der Pestsense zerstampfen!
    Medaillons auf Wunsch leicht zart klopfen (nicht unbedingt nötig)


    Würzen mit Rotzen Pocken und Anthrax!
    Besser: Mit Salz und Pfeffer würzen


    Auf den Höllenfeuern braten!
    Kurz in der heißen Pfanne anbraten. Fleisch sollte leichte Bräun bekommen


    In den Kochtöpfen der Verdammnis schmoren!
    Medaillons auf Backblech geben. Belegen mit Tomatenscheiben/Basilikum oder Ananasstücken oder Mandarinenstücken (Fantasie sind keine Grenzen gesetzt) anschließen etwas Käse zum überbacken darüber (Gerne genommen: Mozzarella, andere Sorten auch möglich)


    Noch immer schmoren lassen!
    Belegte Medaillons im Ofen bei ca. 175°C Umluft etwa 10-15 Minuten garen. (Tipp: Je nach Dicke unterschiedlich, einfach unbelegtes Test-Medaillion anschneiden. Fleisch sollte nur noch schwach rosa sein)


    Mit Necronrost garnieren und Squiggofantenkotze-Sauße servieren!
    Möglichst heiß servieren. Als Partyhappen oder richtige Mahlzeit mit Beilage anbieten.







    Guten Hunger!










    Einkaufsliste:


    1 Scheinfilet
    Prs. Salz/Pfeffer
    Pflanzenöl zum Anbraten
    Nach Wunsch:
    1 kl. Tomate
    5-8 Blätter frischer Basilikum
    Hand voll Mandarinen-Stücke
    Hand voll Ananasstücke
    Käse nach Wunsch Menge und Sorte anpassen.




    Viel Spaß beim ausprobieren




    Hogo

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Geil^^. Noch die Fehler korrigieren (obwohl Scheinfilet nicht sooo falsch klingt^^). Dann super!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Geil^^. Noch die Fehler korrigieren (obwohl Scheinfilet nicht sooo falsch klingt^^). Dann super!


    Hab ich beim gegenlesen einige gesehen... aber neben Nurgle hab ich ja noch einen anderen Chaosgott den ich liebe. Ist der 5. und inoffizielle: Apathios - Gott der Faulheit. Der Mann ist so gut, der hat es nicht mal in den Fluff geschafft...

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon