Jagdkader Sept Fi'rios

  • :8o: (ist das alles oder gibt da noch ne zweite Lage mit Boxen drunter?)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Ist alles. Einmal verpackt und einmal ausgebreitet. Also gesamt 11 Bausätze.

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Tja eigentlich wollte ich erst einen neuen PC dachte mir dann aber sch*** drauf und habs andersweitig investiert.
    Somit werd ich a) künstlerisch tätig, b) verbring ich endlich mal weniger Zeit vor der Kiste und c) spar ich mir das Geld für die neusten Games, welche nach kurzer Zeit in der Ecke liegen
    Achja und d) ich knüpf den ein oder anderen Kontakt :D

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • meine hängen noch auf dem weg von england hierher :D ..... freu mich auch schon darauf :d viel spass damit :D

    ACHTUNG! notorischer kleinschreiber
    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
    Tau 7000P +
    Necrons 3000P
    Space Wolves 1000P
    Stats

  • So heute mal die erste richtige Spielrunde hinter mich gebracht.

    1500 Punkte, Nuhi's Newbie-Tau gegen Gambler's fullpainted-Nekrons.


    Mission: Kreuzzug (Mit 3 Zielen. 1 auf jeder Seite und 1 in der Mitte)
    Aufstellung: Aufmarsch





    Ergebnis:
    Gesichert hatte ich mir den Ersten Abschuss.
    Sturmflut war leider ein wenig vom Durchbruch entfernt.
    Der feindliche Kriegsherr ist um Haaresbreite davon gekommen und hat mir somit einen weiteren Siegespunkt verwehrt.
    Mein Missionsziel welches die ganze Zeit sicher war, ist gerade noch so in den umkämpften Zustand übergegangen :(


    Mein Gegner hatte sein eigenes Missionsziel sicher, da der XV104 nicht schnell genug war und den Durchbruch aufgrund der Wiederbelebungskette.


    Ergebnis ist somit ein knappes 4 : 1 für die Nekrons

    Auswertung:

    - Ich muss meine Späher besser schützen
    - Krisis sollten offensiver eingesetzt werden oder gleich schocken (der Commander ist stabil genug)
    - Ich muss daran denken die Fähigkeit der Kader-Feuerklinge auch einzusetzen (im ersten Zug vergessen)
    - Meine Ausrüstung war teilweise fehl am Platz, da ich keine Flieger oder Schocktruppen gegen mich hatte. Ich denke aber soetwas kann man nie vorher wissen.
    - Der Sturmflut hat uns überrascht und wesentlich mehr Schaden verursacht als vermutet
    - Gambler ist ein super Mitspieler
    - Exovenatoren zerfallen schnell in ihre Einzelteile


    Danke an Gambler für das Spiel.

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

    Einmal editiert, zuletzt von Nuhi ()

  • Tja so richtig voran mit der Malerei ging es leider nicht.
    Eine neue Grundierung wurde ausprobiert das war es leider auch bisher. :wacko:


    Es steht aber auch immer so viel anderes auf dem Plan.... Okay Ausrede, die Zeit ist eigentlich da aber ich lasse mich zu leicht ablenken und stelle fix mal anderes in den Vordergrund.


    Materialen für Geländebau durchtesten, neuer Minecraftserver im Freundeskreis, mit Katze rumblödeln, ein Diorama basteln, RPC aufsuchen, in mehrere Freebooter's Fate Regelwerke reinlesen, mit Nerfguns rumballern, an einer kleinen Hausplatte schrauben, Grey Knight und Dark Angel Termis zusammenschustern, .... nur DIE FARBE bleibt halt stehen :ohman:


    Dabei bin ich doch sooo eifersüchtig auf die bemalte Tau Armee, welche ich auf der RPC spielen durfte.
    Es wird echt Zeit das ich mal wieder einen Pinsel schwinge.


    (Wenn es hier wieder nicht voran geht, dann erbarmt euch und tretet mir in den faulen Hobbypopo :beat: )

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"