Chaos Dämonen: Welche Deals wünscht Ihr euch?

  • Chaos Dämonen: Welche Deals wünscht Ihr euch? 63

    1. 2x Seuchendrohnen (28) 44%
    2. 1x Streitmachtbox, 2x Seuchendrohnen (26) 41%
    3. 1x Blutthron, 1x Seuchendrohnen, 1x Brennender Streitwagen (15) 24%
    4. 2x Brennender Streitwagen (5) 8%
    5. 2x Blutthron (4) 6%

    Chaos Dämonen: Welche Deals wünscht Ihr euch?


    Hallo zusammen,


    Dieses mal mit ein wenig Verspätung:


    Welche Deals würdet ihr gern bei uns einkaufen? Ihr könnt gern auch noch weitere Vorschläge machen, wir werden dann schauen welche wir insgesamt davon umsetzen.


    Ach ja und die Deals werden (wie unsere Deals eigentlich immer) interessante Konditionen haben.

  • Also ich muss sagen, dass ich bei den Chaosdämonen Deals interessant finden würde, die sich auf eine Chaosgottheit fokussieren.


    Ich persönlich liebäugle mit der Anschaffung einer Tzeenth Armee bzw einer Slaanesh Armee... Und soweit ich weiß, bietet GW selbst bereits Gottheiten-Starter an - gibt es da die Möglichkeit auf diese aufzubauen?

    "Lasst keinen an der Überlegenheit des höheren Wohls zweifeln." - Commander Schattensonne


  • ähm, guck mal auf das datum der frage. das war im februar zum dämonenrelease und ist inzw. ein wenig veraltet. btw: es gibt von gw solche one-klick-pakete mit fokus auf eine gottheit, halt genauso teuer wie wenn man einzeln kauft.

  • Okay, das Datum habe ich gekonnt überlesen...
    Ja ich weiß, dass GW diese 1-klick-Pakete macht. Auch das es genauso teuer ist wie der Einzelpreis - genau da liegt das Problem. Deswegen wollte ich mal fragen ob es auch beim Warehouse möglich wäre...

    "Lasst keinen an der Überlegenheit des höheren Wohls zweifeln." - Commander Schattensonne