Läufer BOB Abstimmung

  • Mehr Läufer an die Front! 28

    1. colorbleeder mit Contemptor-Bot (21) 75%
    2. Lonewolf mit TK-Cybot (3) 11%
    3. Nightpaw mit Sentinel (3) 11%
    4. seraph mit BR-Cybot (1) 4%

    Also auf ein Neues. Ein BOB muss her um die Motivation etwas anzukurbeln.




    Mini: Läufer ( Cybot, Sentinel usw.)
    Zeitraum: 4 Wochen; Beginn 23.03.2013 Ende 20.04.2013
    Umbauten: Erlaubt
    Base: min. TT-Standart
    max. Beteiligte: 7



    So dann danke ich Allen die mit gemacht haben. Sind super Arbeiten hier und klasse Ideen. Ich hoffe es haben Alle Ihre Ziele erreicht haben und der BOB auch etwas Spaß gemacht hat.


    Somit starte ich nun die Abstimmung.


    Teilnehmer:


    Lonewolf mit TK-Cybot
    seraph mit BR-Cybot
    Nightpaw mit Sentinel
    colorbleeder mit Contemptor-Bot


    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

    6 Mal editiert, zuletzt von Lonewolf ()

  • Mein Bot ist übrigens ein leicht modifizierter Black Reach-Cybot. Er ist im Prinzip fertig zum Grundieren, aber ich will noch ein paar Kleinigkeiten machen (Bannerstange, GS-Banner). Der Zeitraum ist voll in Ordnung.

  • Das ist meiner:



    Hässlich wie die Nacht. Da muss ich alles geben... ;)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ach, wenn Du das richtig machst, dann zieht da der Nostalgie-Effekt ;-)


    Aber als jemand der sich quasi u.a. wg. der Sentinel-Modelle (der aktuellen), und wg. der Kasrkin für die Imperiale Armee entschieden hat, muß ich leider sagen: Du hast recht, der ist häßlich :D Gottseidank wurde der überarbeitet ...

  • Ich würde gerne ganz kurzfristig noch mit einem Sentinel der Imps mitmachen. Geht das?

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Ok Ferienchiller. Aber du bist dann der letzte. Sonst wird es unüberschaubar.


    So und hier mein TK-Bot. Der soll am Ende in einem Haufen Tyraniden Leichenteile stehen. Mit viel Blut und Sabber.


  • So und hier mein TK-Bot. Der soll am Ende in einem Haufen Tyraniden Leichenteile stehen. Mit viel Blut und Sabber.


    Und irgendwie muss ich bei dem Nahkampfarm auch immer an Tyranidenklauen denken...



    Hässlich wie die Nacht. Da muss ich alles geben... ;)


    Da muss ich Nachtschatten unterstützen. Als ich das unbemalte Modell gesehen habe, hattest Du schon einen Vorsprung, allein weil es ein so altes Modell ist, und dazu noch unbemalt - auch wenn es nicht das hübscheste ist... :rolleyes: Trotzdem cool! :up:

  • Sehr cooler Bot CB. Bin sehr auf die Bemalung gespannt.


    Ach bevor ich es wieder vergesse, LOS GEHTS, MALEN! MALEN! Möge der bessere gewinnen. :D

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Im Übrigen find ich den Zinn-Sentinel eigentlich sehr cool. Der könnte mit der richtigen Bemalung richtig nett werden. Ist halt total retro. Aber hat was.

    "Cool" und "häßlich" schließt sich ja nicht zwingend aus ;-)


    Ich freue mich auch sehr aufs Endergebnis ...

  • Freue mich schon, die anderen Läufer zu sehen. Mein Sentinel ist schon grundiert.
    Nightpaw: Wo hast du eigentlich den Sentinel ausgegraben? Finde den echt cool


    Allen anderen Teilnehmer viel Glück. (Ich werde wahrscheinlich hoffnungslos verlieren)

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • ...
    Nightpaw: Wo hast du eigentlich den Sentinel ausgegraben? Finde den echt cool...





    Den habe ich einem Freund abgekauft, der schon geanuso lange sammelt wie ich. Habe noch 2 für eine Schwadron.


    Habe eben eine Stunde lang Gussgrate an dem Mistding entfernt, aber es tauchen immer mehr auf. Habe aufgegeben. Ich werde, wenn noch welche auftauchen, diese als Schweißnähte kaschieren müssen. :wacko:



    Jetzt ist gerade die erste Schicht Sprühfarbe am Trocknen. Heute Mittag wend ich mich dann dem Entgraten des Piloten zu. Gogogo... ;)


    Ach ja, und natürlich ist beim Entgraten die Waffe abgebrochen. Na, dann wird sie halt gestiftet. Was uns nicht tötet...


    Beste Grüße


    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/