Kresnik´s Ultras

  • So da ich noch keine genaue Vorstellung habe was oder wie viel in die Liste kommt werd ich mal meine bisherigen werke vorstellen


    ich wünsch euch viel spaß beim ansehen und kritisieren^^
    aber vorweg...die Cam ist nich die Beste was dabei rauskam


    zuerst nur als link da ich die bilder ausm Forum nicht im spoiler anzeigen lassen kann...wenn tipps vorhanden sind bitte, die könnt ich brauchen :up:
    *geklärt


    alles noch ohne decals die kommen ganz zum schluss


    Marine Nr. 1 vom taktischen


    Marine Nr. 2 vom Taktischen


    Cybot 1


    Cybot Base in der Übersicht mit dem "tollen" Tau blut

    "Sei stark um denen schutz zu gewähren die ihn benötigen!"

    6 Mal editiert, zuletzt von Kresnik ()

  • ich weiss danke...hab das ja schon geschrieben...ich versuchs grad zu ändern...nur ka wie...
    geht das nicht mit Bildern aus der Fanworld

    "Sei stark um denen schutz zu gewähren die ihn benötigen!"

  • Ich finde, dass die schomal richtig solide aussehen! Akzente gefallen mir gut und fürs Spielfeld ist es allemal genug! Ich selbest bin eh nicht so der Speziallist im Hochdetailbereich beim Pinseln und finde, dass diese Kameraden schon Einiges hermachen ;) Nach oben is immer Luft, ich persönlich wäre mit so einem Ergebnis schon voll und ganz zufrieden!

  • Die Cybotakzente sind dir leider zu verwackelt, bei den Marines sieht es besser aus.
    Überleg dir mal nicht noch eine weitere Farbe reinzubringen, so sehen die Modelle sehr trist/einfarbig aus, der Codex Space Marines gibt ja genug Beispiele für buntere Ultras.

    erstmal danke für das lob/die Kritik


    ich bin froh das die mir überhaupt so gut gelungen sind...ich erinner mich da ne böse 2te edition mit revell farbe-.-


    also die marines sind besser weil ich den cybot zuerst bemalt hatte...etwas großes war mir zum einstieg lieber.
    also was die Farbe betrifft mag ich halt die Ultras wegen der gleichheit und das sie nicht bunt sind :thumbsup:

    "Sei stark um denen schutz zu gewähren die ihn benötigen!"

  • Ich glaube, ein paar Markierungen oder Freehands (zur Not auch Abziehbilchen) könnten insgesamt helfen, aber auch ne ordentliche Basegestaltung verbessert die angesprochene Eintönigkeit, die mir persönlich aber auch nicht ganz so auffällt... Es sind eben Ultramarines; die haben gleich auszusehen. Ich habe sie früher selbst gespielt und mag sie heute immer noch unglaublich gern...

  • Solide Arbeit, fürs Schlachtfeld auf alle Fälle geeignet.


    Was mir noch etwas fehlt sind Verzierungen und Eyecatcher wie z. B. auf der Cybot Base.



    Freue mich über weitere Minis von Dir, finde Ultras einfach Klasse :)