Probleme mit Handy

  • Hallo,


    vllt kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein LG Optimus Black und folgendes Problem:
    Ab und an (nicht immer) passiert es, dass es im Lautlosmodus bei eingehenden Nachrichten auf einmal einen ätzenden Klingelton richtig laut spielt. Hört sich fast so an wie ein Störgeräusch, was mich wundert, da ich ja die Nachricht trotzdem bekomme und alles normal weiterläuft.
    Kann mir wer helfen oder hatte jemand schonmal das selbe Problem? Bisher wars manchmal zu beheben durch Aus- und wieder Einschalten oder Akku raus.
    Aber naja :-/ ist ja kein Dauerzustand.


    Kelpie

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Hast Du noch Garantie auf das Ding? Ich kenne das Telefon nicht, aber es gibt mMn nur einen Weg: den ins Geschäft. Persönliche Daten sichern, das Gerät in den Laden tragen und Dir da von denen so lange Nachrichten schicken lassen, bis es auftaucht, oder so. Und dann reparieren oder austauschen lassen.

  • Ja soweit ich weiß schon, weil 2 Jahre hab ich das Teil noch nicht und ich hab auch immer brav die Handyversicherung bezahlt.
    Das Problem ist, dass das durchaus Wochen dauern kann, bis das auftaucht ^^ das taucht sehr plötzlich ohne irgendeinen Grund auf und gestern konnte ich es beheben, indem ich in den Toneinstellungen meine Klingeltöne neu eingestellt habe, weil alles auf lautlos gestellt war, trotz Ton an o.O danach war alles wieder tutti

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)