Turnier Mechtau 1850 Pkt.

  • Grüße euch!


    Will nun auch mal eine Listenidee reinstellen. Mein Ansatz ist etwas in Richtung Mech.



    Was haltet ihr davon?


    Lg

  • Interesting ;)


    warum hat der commander ein sync system? wollteste einfach 2 rakmags haben ? geb dem doch rakmag+plasma wie sein übriger trupp ;)

    Spiele seit erscheinen des neuen Codex:
    35/1/9 Gesamt: 45


    T3 Rang DE 498


    "Die Stärke deiner Streitmacht kann man berechnen, indem man ihre Masse mit ihrer Geschwindigkeit multipliziert.
    Strebe stets danach, beides zu maximieren, und der Sieg wird dein sein." - Commander Reinflut

  • Habe mich auch schon gefragt, ob jetzt mechanisierte Taulisten vermehrt anzutreffen sind.


    Finde die Idee soweit gar nicht schlecht aber ich denke, da fehlt es noch an etwas feintuning.


    zB:



    soweit meine gedanken dazu. je nachdem wie du mit den punktkosten zurechtkommst, ist vllt noch platz für standards und/oder anti massen feuer, davon kann man nie genug haben.
    ansonsten finde ich die diee wie gesagt gut und bin auch selber gespannt wie sich sone liste schlägt.

  • Danke für deine Antwort.


    Umpf, da hatte ich beim Commander einige Gegenstände falsch im Kopf gehabt. Das macht so natürlich keinen Sinn.


    Habe mir die Liste nochmals vorgenommen und einige Vorschläge übernommen.
    Den einzelnen Krisis möcht eich schon haben, war bisher einfach goldig. Für wenig Punkte (jetzt erst recht) eine super Störeinheit.



    Sie sieht nun so aus:


    Was mient ihr nun dazu?


    Danke.

  • Ich hab mir das nochmal überlegt. Ich finde, dass Du die Aegis nicht wirklich brauchst, weil in der Großteil Deiner Armee nicht von dieser profitiert.
    Die Jagddrohnen sind zwar nett aber in Deinem Konzept weiss ich nicht so richtig, was sie sollen.
    Ich hab da auch mal ein bisschen rumgeklickt und dabei die Aegis rausgenommen, dafür ein weiteres mobiles FK Team reingepackt mit den aufgemotzen (und leider auch sehr teuren) Teufelsrochen.
    Ein weiterer Antiair Krisis sollte auch den Wegfall der Flak etwas kompensieren. Hoffe Dir gefallen die Ansätze und Du kannst vielleicht etwas übernehmen.


  • Hi,


    danke für deine Ideen.
    Inzwischen habe ich die Liste umgebaut und Modelle eingesetzt, die schon habe. Muss hier nur ein bischen was malen und fertig. :D


    Schaut jetzt so aus:


    Ob das was kann, keine Ahnung.