2000p für Freundschaftsspiele

  • Hi,


    Ich wollt zwar schon lange mit Dämonen richtig anfangen(hab hier ca. 500p), aber meine anderen Projekte haben mich immer gehindert.
    Da ich jetzt grade kein richtiges Projekt habe, hab ich mir gedacht, da machst du doch einfach mal die Dämonen :D .
    Hier die Liste die ich für den Anfang überlegt habe, bitte um Kritik.



    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • kann man machen ist aber eine "nette" liste.
    streitwagen sind wirklich zerbrechlich kommen sie beim mitspieler an könnte das schon was werden. würde aber die strum teile zugunsten von mehr kreischern raus werfen.
    über die zerfleischer solltest du noch mal nachdenken die sind noch wirklich gut als "angriffs" einheit. wie währe es mit hunden? die passen auch super zu den streitwagen und dem herold. willst du si drinn lassen nimm das blutbanner (oder wie das heist) mit.

  • sonst niemand?? ;(


    Wieso findest du die Höllenschinder nicht so gut?? Ich fand die in der Theorie, wenn sie ankommen, gar nicht schlecht.
    Wie meinst du das mit den Zerfleischern, irgendwie versteh ich den Satz nicht richtig.


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D


  • über die zerfleischer solltest du noch mal nachdenken die sind noch wirklich gut als "angriffs" einheit.


    Ich glaube er will dir sagen, dass mit dem neuen Codex die Zerfleischer, besonders im Vergleich zu den Dämonetten, vergleichsweise schlecht im Nahkampf sind.
    Ansonsten kann ich nicht viel zu deiner Liste sagen, habe selber noch keine praktische Erfahrunggen mit den Dämonen :whistling:
    Sieht zwar hübsch aus, ich würde sie allerdings in die Freundschaftsspiel-Ecke schieben, was sie ja auch sein soll, wie ich der Überschrift entnehmen kann, oder? :D


    mfg Paradux

  • ich finde höllenschinder (oder alle streitwagen der dämonen) nicht so gut weil, sie sehr leicht kaputt gehen. zusätzlich ist das output potenzial auch nicht das aller größte W6 + A. währen es antigraf fahrzeuge aber so...


    zerfleischer sind langsam, also muss man sie schocken lassen, dann sind sie aber 12" am gegener. bei W3 und nur 5+ retter sterben da sehr viele bevor die was machen können. der rest muss meist abwehrfeuer und die gegnerischen schläge überstehen...
    nehmen wir an deine 20 zerfleischer wollen 10 marines nur mit bolter angehen in 12" da du ja angreifen willst.
    durch den beschuß sterben 6 (ohne granaten schwerebolter etc.)
    im abwehrfeuer ~ 2
    die marines schlagen zu ~ 2
    das sind dan 10 zerfleischer ohne das du irgend was gemacht hast deine jungs hauen den rest zwar weg hast aber auch mit fast 1/3 mehr punkten gekämpft.


    sie sind aber super um eine aegis zu bemannen :)


    ich lassse mich gern belehren finde die streitwagen sehr cool, teste sie (bevor du sie kaufst) und berichte. denke übrigens das deine liste auf der platte bestimmt sehr cool aussehen würde.