Nightpaws Skull Takers Chaos Renegaten - The Incredible Mountain of Shame

  • Snake Plissken, Luzifer und Fred Astaire habe ich erkannt - geil, wie Du auf die Namen Deiner Figuren kommst :D


    Die MInis selbst sind super geworden, richtig überzeugende Chaoskrieger mit beeindruckenden Posen. Klasse!

  • Die schauen wirklich toll aus, sehr schöne Umbauten!
    Ist der Schlangenleib von dem Fantasy Chaosgeneral des Slaanesh?


    Lg Warpsprunggenerator

  • Danke für die Blumen. ^^


    @ Nachtschatten: Guter Job! :D Wenn Du jetzt noch die anderen drei Namen entwirrst, wird in der zweiten Hälfte meines Besessenenprojekts namentlich verewigt. Wobei... zwei davon sind eigentlich kinderleichter Klamauk.


    @ Warpspunggenerator: Nein, da war ich fremd fischen. Das ist der Unterleib eines Koralons (Void) von I-Kore. Hat vom Durchmesser fast perfekt gepasst, und den Kopf kann ich nehmen, um den unsäglichen Eselsohrenschädel meines Metall-Besessenen-Champions zu ersetzen. :D

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Khrap Mhan = Crap Man = Scheißemann? Oder soll das Crab man, also Krabbenmann heißen?
    Khau'phoi = keine Ahnung, Kauf Oi, eine Aufforderung OI!-Musik oder Octylisothiazolinon zu kaufen?
    Thoko Lidai = Doc Holiday?

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Drei Schuss, zwei Treffer. Der Krabbenman, weil seine Klaue so richtig lecker aussieht. :D Und der ehemalige Sanguinuspriester... ist ja auch nur eine Art Apothecarius.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Khau'phoi = Cowboy?
    Und die Flammende Hand symbolisiert irgendwie einen Revolver? ^^


    Lg Warpsprunggenerator

  • Kopf--->Tisch, cowboy, manchmal ist es so einfach.


    In jedem Fall schöne Figuren und kreative Namensgebung. Daumen hoch. :up:

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Khau'phoi = Cowboy?
    Und die Flammende Hand symbolisiert irgendwie einen Revolver? ^^


    Lg Warpsprunggenerator


    Blamblam... Treffer, versenkt. Bei den Hörnern konnte ich nicht anders... die sind einfach nur muuuuuuuhhhhh :D


    Edit:


    @ psycoman: Herzlichen Dank. Jetzt müssen nur noch die Rückenmodule passend platziert werden... gruseliger Job, bei alle den Hörnern und Dornen...

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Yeah ^^
    Ich muss aber auch ziemlich dumm ausgesehen haben wie ich immer wieder den Namen laut vorgelesen habe :thumbsup:
    Wer wird jetzt eig von uns drei namentlich bei dem rest verewigt? :P


    Aber immer weiter so, bin schon gespannt wie die Burschen in Farbe aussehen!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Natürlich alle :D


    Viel Spass beim Namen ausdenken an Nightpaw.


    Hmmm.
    Nhaght Shat Then (Marine der Nachtkampf bevorzugt?)
    Waaaghp Shprung E. Nerator (Ein Raumschiffkapitätn der Orkangriffe durch schnelle Warpsprünge zu den verseuchten Planeten bekämpft und davon erzählt?)
    psi K.O. Man (Ein Hexer der seine Gegner mit Psikräften bewusstlos schlägt?)

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Nightpaw
    Mit deiner Erfahrung wird das schon - bin schon auf die fertig bemalten Minis gespannt. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Tjaaa, um nicht unfair zu sein, muss ich wohl alle nehmen... grübelgrübel...


    Macy Nops, ehemalige Adepta Sororitas, wurde in der Schlacht um die Kathedrale von Sankt Nerbil Gefäß für einen Dämon, nachdem sie dessen Wirt, einen aufstrebenden Champion des Khorne, im Zweikampf bezwungen hatte. Ihr Triumphschrei zu Ehren des Imperators verwandelte sich in schrill kreischende Agonie, als sie bemerkte, dass die Essenz eines Dämons aus dem sterbenden Leib des Berserkers durch den Waffenarm in ihren Körper kroch. Nun ist das Höllenweib, dessen irres Gelächter meilenweit über die Schlachtfelder zu hören ist, eine der gefährlichsten Dienerinnen des Blutgottes.


    Sergeant Warrup Prong, auch als Der Schwarze Sergeant bekannt, führte vor seiner Besessenheit viele Jahre lang die Protektorgarde der Kharadon Berserker in die Schlacht. Kurz vor dem Verrat verfiel er der Schwarzen Wut und stieg in den Reihen der Skull Takers zum Anführer der Khorne Berserker auf, bis ihm schließlich ein Dämon des Blutgottes die Ehre erwies, ihn als Gefäß für seine Manifestation im Realraum zu erwählen. Seinen Ehrentitel hat er behalten.


    Cthanes Cthant ist, wie sein Name schon vermuten lässt, gebürtiger Cthonier – oder war es zumindest bis zu seiner zweiten Geburt als Besessener. In der Schlacht um Sagro Segru, in welcher die Skull Takers Seite an Seite mit der Black Legion gekämpft hatten, wurde Cthants scheinbar lebloser Körper von seinen Brüdern auf dem Feld der Ehre zurückgelassen. Sie ahnten nicht, dass sich in ihm bereits ein Bewohner des Immateriums manifestiert hatte. Seine Brüder waren bereits abgezogen, als Thoko Lidai von den Skull Takers versuchte, die Gensaat des Gefallenen zu ernten – und sich dabei die Maulschelle seines Lebens einfing. Seit diese Zeit haben die Besessenen der Skull Takers Cthanes als "Schwarzen Bruder" in ihre Reihen aufgenommen.


    Ich hoffe, es gefällt Euch. Figuren folgen in Kürze... :D

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • ... und hier sind die ausgesuchten Abscheulichkeiten aus der Altvorderenzeit... die Veteranen unter Euch kennen sie vielleicht noch. Zittert vor Furcht und Ekel... die alten Besessenen (3te Edition):



    Von links nach rechts: Macy Nops, Sergeant Warrup Prong, Cthanes Cthant und ein noch unbenamster Besessener. Irgendwelche Wünsche? Wer möchte gerne anagraphiert werden? :D


    Edit: Es hat sich schon ein Freiwilliger gefunden... siehe unten


    Mal sehen, ob ich diese grauenhaften Designsünden von anno Schnuff durch schöne Bemalung retten kann. Ich glaube es noch nicht ganz... den Champion habe ich aussortiert, der war mit seinen Eselsohren einfach zu dämlich. Mal sehen, vielleicht tausche ich den Kopf noch aus und zeige ihn dann auch noch.


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


    2 Mal editiert, zuletzt von Nightpaw ()

  • Ach, weißt Du was? Da Dir ja die Jungs so gut gefallen:


    Berred El Loco, der vierte im Bunde, trägt seinen Beinamen, der in niedergotischem Lokaldialekt so viel wie "der Irre" bedeutet, seit dem Massaker auf der Kolonie Uhana, in dessen Verlauf er mit bloßen Händen 42 Sororitas Hospitalis erdrosselte. Anschließend fertigte er aus ihren Gedärmen ein Bunjee-Seil an, an dem er den Imperialen Gouverneur vom höchsten Turm der Kathedrale stieß, um die Schlupfwinkel imperialer Partisanen aus ihm herauszupressen. Leider stellte sich heraus, dass er das Seil einen halben Meter zu lang bemessen hatte, was ihm Pliss'Khen bis heute nicht verziehen hat.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Deinen habe ich erkannt, Warpsprunggenerator auch. Ich versuche noch, mich selbst in einem der anderen beiden wiederzufinden :D


    Der jeweillige Fluff ist klasse, total lässig, wie Du sowas raushaust, alter Mann ;)

  • Ist das wirklich so schwer Cthanes Cthant? :P


    wie sieht denn Opas Geheimrezept zum auftragen von Decals aus? Ist echt genial geworden? :thumbsup:
    Auch die alten Minis versprühen so viel Charme, da möchte man Freudentränen vergiesen :love:


    greetz

  • Ist das wirklich so schwer Cthanes Cthant? :P

    Ne, zu erkennen, welcher davon "meiner" sein sollte, war nicht schwer. Aber anders als vorher ist das keine phonetische Variation, sondern ein reines Anagramm, und ich hatte versucht herauszufinden, was daran wie mein Name klingt :D

  • Danke für Euer Feedback. Ich liebe es einfach, kleine Geschichtchen für meine Modelle auszutüfteln. :D


    @ Nachtschatten: Ich wollte es diesmal etwas anspruchsvoller machen. Muss ja nicht immer nach demselben Strickmuster laufen. Habt Ihr die anagraphierten Ortsnamen eigentlich auch entschlüsseln können? ;)


    @ v. Branitz: Das war schlichtes Essigwasser zum Anlösen der Decals. Ich bin aber mittlerweile auf Micro Set und Micro Sol umgestiegen. Das Zeug ist echt genial... guck mal in meinen anderen Aufbauthread, da sind Links und Hinweise.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/