Iron Fire & Skulls (on Ice)

  • So ^^
    um mal wieder anzufangen was Neues von mir zu Planen und Vorzustellen, starte ich hier mal nen Armee aufbau.


    Da ich mich Sehr Sehr lange schwer getan habe Wie ich meine CSM´s spielen will und vor allem wie ich sie Anmale Habe ich mich dazu entschlossen vom Prinzip her nicht eine sondern 3! CSM-Armeen zu spielen.
    so kann ich zumindest einige der Farbschemas nutzen die ich möchte zudem auch meine Ganzen verrückten Ideen frei rauslasse.


    Klar werde ich mich (so viel mir gefällt) an fluffige Sachen Halten aber da Es eh schon ein ziemlich Verrücktes " Bündnis" wirt wirt sich sicher der eine oder andere meinen Das es so eigentlich gar nicht geht. Diesen Leuten gebe ich natürlich gerne die Möglichkeit ihre Meinung für sich zu behalten oder aber auch sie getrost zu ignorieren :D


    So ich Wünsch euch viel Spaß beim Beobachten des hier entstehenden.

  • Hallo Kollege,


    dann zeig doch mal was?


    Vom Titel her tippe ich auf Iron Warriors, Word Bearers und World Eaters.


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


    Einmal editiert, zuletzt von Nightpaw ()

  • Ja zeig mal her!


    So Flufftechnisch würd ich mir da keine Sorgenmachen. Es gibt bei den CSM-Fluff aus den Romanen schon ganz abenteuerliche Verbündeten Fraktionen.

  • Zusehn gibt´s leider noch nicht wirklich was.
    Ich habe diesen Tread nur schon mal eröffnet damit ich selber nen Anreiz habe schneller Ergebnisse zu bekommen ^^.
    (habe seit dem ich hier im Forum angemeldet bin schon 3x mehr Minis bemalt als das gesamte letzte Jahr.)


    Aber da die Nachfrage ja anscheinend doch schon größer ist als erwartet werde ich mich beeilen die ersten Figuren und Bilder asap fertig zu bekommen.