Endlich hat es GW mal geschaftt zu leifern.... nie wieder direkt bestellen ist auf jeden fall eine maßnahme....
Zur Liste, ich dachte erst yeha geil, riesen knight, geile flieger kaufen kaufen kaufen, endlich was neues für die eldar...dann haben ich mal den codex gelesen, in meinens chrank geschaut und gemerkt....hey, die spielweise die dir liegt geht perfekt mit denen modellen, muss kaum was dazu kaufen außer 5 phantomkonstrukte und nen serpend, den rest ahste einfach alles da....mhhhh SEHR GEIL!!!!!!
so die Liste:
*************** 1 HQ ***************
Phantomseher
- - - > 70 Punkte
kommt in die Phantomdroiden
soll auch +/- Rüw und am besten schleier bekommen
Rat der Runenleser
+ Runenleser
- Hagun Zar
- Eldar-Jetbike
- - - > 50 Punkte
ganz klar zu den Bikes entweder schleier oder +/- Rüw
*************** 1 Elite ***************
5 Feuerdrachen
+ Serpent
- sync. Impulslaser
- sync. Shurikenkanone
- Holofelder
- - - > 255 Punkte
aufgabenfeld ist klar, für alle serpends waren leider die seelensteine nicht mehr drin
*************** 4 Standard ***************
5 Asuryans Jäger
+ Serpent
- sync. Impulslaser
- sync. Shurikenkatapult
- Holofelder
- - - > 200 Punkte
5 Asuryans Jäger
+ Serpent
- sync. Impulslaser
- sync. Shurikenkatapult
- Holofelder
- - - > 200 Punkte
ich denke das diese Minimalstandards es doch rocken können, gerade da die beiden serpends dazu da sind viel Beschuss zu kanalisieren, und AJ halten durch gegenschlag doch etwas mehr nun, ne 5er einheit bekommt mana uch malv ersteckt
6 Gardistenjetbikes
- 2 x Shurikenkanone
- - - > 122 Punkte
muss man nicht erklären einfach gut
5 Phantomdroiden
- Warpsensen
+ Serpent
- sync. Shurikenkanone
- sync. Shurikenkanone
- Holofelder
- - - > 350 Punkte
ich muss sagen 5 Flammer mit s4ds2 und dems chnikschnack finde ich sehr heavy, gerade in der zeit in der Termis häufiger werden können die jungs richtig ärger machen, auch gegen 3+ sind sie der hammer, dazu halten sie gut was aus und bieten dens chutz für den seher
*************** 2 Sturm ***************
5 Warpspinnen
- - - > 95 Punkte
5 Warpspinnen
- - - > 95 Punkte
letzte edis chon geil nun, der hammer, die jungs sollen richtig schön mallochen auf dem spielfeld
*************** 3 Unterstützung ***************
Illum Zar
- sync. Shurikenkatapult
- Holofelder
- - - > 140 Punkte
Illum Zar
- sync. Shurikenkatapult
- Holofelder
- - - > 140 Punkte
die 3 modi sind eifnach nur genial, universalwaffe mit nem 3+ decker feine sache
Schattenspinne
- sync. Shurikenkatapult
- Holofelder
- - - > 130 Punkte
ich mochte sie vorher schon, jetz sogar noch mehr
Gesamtpunkte Eldar : 1847
ich habe einfach mal auf di flugabwehr verzichtet, denn es sidn viele sync waffen in der Liste, gerade di 4 serpends haben da großes potential, den spinnen traue ich es zur not auch zu nen flieger runter zu holen, gegen massen sind 3 schablonen und die flammer, termi abwehr ist gegeben, fahrzeuge haben probs gegen die feuerkraft, selbst p14 ist kein ding durch die zware und fd's, wzar nur!!! 4 standard aber eben 3 im serpends, wovon einer t6 hat, und 6 bikes ggf. mit schleier oder nem 2er rüster vielleicht
oder habe ich etwas übersehen?
ach ja meine spielweise: mobile feuerkraft (viel bewegen und viel feuern)