Schattenjäger-Beginnerspielrunden

  • Ich interessiere mich für den Kleriker, hab was über für religiöse Fanatiker ^^


    Lg Warpsprunggenerator

  • Und welches Abenteuer?^^


    Achja schickt mir PN´s wann ihr Zeit für ein längeres Skype-Gespräch habt.
    Ich kann täglich ab 18:00 Uhr außer Mittwochs online sein.

  • Toshiro: du hast sogar bei mir schon das Szenario dabeistehen :P
    Also szenario 2 Flucht aus dem Wald ^^


    Lg Warpsprunggenerator

  • Stimmt ja.^^


    Wobei ich dir den Kleriker ja eher im ersten empfohlen hätte, denn da könnte er seine Stärken besser ausspielen.
    Aber egal nun ist es entschieden. Somit bleiben in jeder Gruppe noch 2 Plätze.


    Hier noch ein nützlicher Würfelgenerator:
    http://www.sternenmeer-rpg.de/inhalt/info/info_wuerfel.htm


    Bei den Würfelwürfen vertraue ich auf eure Ehrlichkeit, daher ist es mir gleich ob ihr einen Generator oder Würfel bei euch daheim benutzt. Wenn jemand mag, kann er auch mich würfeln lassen.^^

  • Ich mag es wirklich zu würfeln, was brauchen wir denn an Würfel?
    Ich hab W6 in MAssen und auch 3 W10.


    Ich glaub ich werde ihn so als Fanatischer Kämpfer darstellen, der mit der Pistole predigt und alle mit aufpeitscht ^^


    Lg Warpsprunggenerator

  • Ihr braucht eigentlich nur 2 W10 Würfel.
    Da sich so ein W100 darstellen lässt, welcher bei den meisten Tests fällig wird.
    Ebenso wie der W5. W6 brauch man hier nicht. Am besten sind halt 2 verschiedenfarbige W10.

  • Ihr braucht eigentlich nur 2 W10 Würfel.
    Da sich so ein W100 darstellen lässt, welcher bei den meisten Tests fällig wird.
    Ebenso wie der W5. W6 brauch man hier nicht. Am besten sind halt 2 verschiedenfarbige W10.

    Ich hab nur ein Würfelset daheim, werde aber mal bei meinem Schwager schnorren gehen. Der hat ein paar mehr Würfel, weil er DSA meistert. Wird sich schon was finden

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ich nehm auf jeden Fall nen Fanatiker, sowas find ich immer super :P


    Wie siehts denn aus mit Startterminen und wie viel Zeit muss ich für mich ca. rechenen (Klausuren und so :\) ?

  • Ich seh keine auswahl o.O Magste mir die nochmal posten?
    Aber sonst bin ich ab sofort Space Marine Ordensmeister in Termierüstung. :P

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Aha! Wiedermal blamiert. Guter start...aber nun gut. Kann ich trozdem nen Ordensmeister spielen? .___.


    Falls das aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen abgelehnt werden sollte, nehme ich nen Krieger...Söldner.

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Keine Marines ;) Aber Söldner geht schon.


    Wie du deinen Char dann aufbaust besprechen wir dann in Skype.
    Heute Abend helfe ich Kelpie
    Morgen habsch keine Zeit
    Donnerstag ist WSG an der Reihe
    Wie siehts Freitag bei dir aus?