Ersatz für Salvenkanone der Space Marines

  • N'Abend Allerseits!


    Kennt jemand diese Modelle und weiß, wie groß die Mules in etwas sind? Sind sie in der Größe vergleichbar mit der Space Marine Salvenkanone?
    http://www.infinitythegame.com…of-artillery-and-support/


    MfG, Ironhide

  • Okay und weiter?
    Ahh war zu schnell. Streich das^^

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Sry, ich war relativ früh bei der Threaderstellung an die Absendentaste gekommen... :wacko:


    MfG, Ironhide