Flucht aus Commoragh / Diskussions Thread /

  • @psycoman:


    Du warst wirklich der einzige der Fluffig spielte .
    Der Rest hat gemacht was er wollte .
    Wi Shuith kam mir dauernd wie ein DE vor .
    Snake wie ein normaler Soldat .
    Theodor wie ein Xeno Liebhaber .
    Kador kam mir wie Ultra Marine vor .
    Talon hatte ein gutes Mittelmass .


    Wi Shuith bekommt noch 1 odrr 2 Textstellen , denn S1 Zug war zu geil .



    Bzgl des nächsten Controls von mir .
    Die Story hab ich schon im Kopf , hat was mit Symbionten zu tun:whistling:

  • Ich muss zugeben, ich habe mir diesen Charakter ausgesucht als ich gerade Eldar beliebäugelte . Im späteren Verlauf habe ich mich in Dark Eldar verliebt und ich glaube das merkt man in meinen Zügen :D . Scheinbar kommt man auf böse Gedanken wenn man sich zulange in Commoragh aufhält ;)

  • Schwarmtyrant1:


    Commoragh verdirbt scheinbar nur die Eldar :P


    Theodor und Kardor wurden zu Xenoliebhaber und Loyalen .


    Drachenzorn:


    Snake ist kein Soldat , er ist ein CATACHANER !!!
    Ein Catachaner ist was besseres als ein normaler Imperialer Soldat :D

  • Zitat

    Theodor und Kardor wurden zu Xenoliebhaber und Loyalen .


    Kardor war immer schon loyal!
    Schöne grüße von Kardor :"Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron!"

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!

    "It´s always time for war"......Tankred


    "I have dug my grave in this place and I will either triumph or I will die!"......Grimaldus

    Armeeaufbau

  • Champion des Imperators:


    Als wahrer loyaler Sohn Khornes hättest du in der Arena Köpfe für den Thron sammeln müssen und Snake tõten müssen weil zudem Zeitpunkt Imperatortreu war .


    Mal gucken ob der Imperator dich vlt zurûck kehren lãsst .
    Oder ob der Ordenspriester dir verzeiht und dir deine Sünden vergibt :D .


    Sodele ich hab 4 von 7 Zügen .
    5 Wenn der Geheimspieler zustimmt :whistling:


    Es fehlen nur noch 2 Züge der Hauptspieler .


    Ich bin mal gespannt ob @superfungamer: den Kreuzer schon benutzen will und eine Spritztour durch Commoragh macht .


    Und ob CDI der jünger Khornes endlich mal ein Schädel für den Schädelthron sammelt.


    Ihr habt noch ca 13 Stunden Zeit eher die Deadline endet .

  • Zitat

    Als wahrer loyaler Sohn Khornes hättest du in der Arena Köpfe für den Thron sammeln müssen und Snake tõten müssen weil zudem Zeitpunkt Imperatortreu war .


    Nur weil er Khorne dient muss er kein Vollidiot seien!

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!

    "It´s always time for war"......Tankred


    "I have dug my grave in this place and I will either triumph or I will die!"......Grimaldus

    Armeeaufbau

  • Nein, da verwechselt DU was, wen du meinst sind Orkspieler nicht Khorneanbeter. :P

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!

    "It´s always time for war"......Tankred


    "I have dug my grave in this place and I will either triumph or I will die!"......Grimaldus

    Armeeaufbau

  • Zitat aus dem CSM Codex über Khorne-Chaosgeeräle:


    Zitat

    Viele von ihnen haben ihren Intellekt zwar nicht verloren,doch ihr Blutdurst auf dem Schlachtfeld ist so übermächtig, dass man sie leicht für geistlose Wilde halten könnte


    Ich würde sagen ihr habt beide Recht...

  • Kleine Ankündigung .


    Wegen fehlender Züge und sehr komplizierten Situationen , könnte die Runde etwas später kommen .


    Alle wollen alle umbringen und ich muss entscheiden wer stirbt und wer lebt.
    Ich komm mir gerdae wie das Schicksal vor .:D


    @superfungamer:


    Biste noch dabei ?
    Ich hab kein Zug von dir bekommen ;( , was schade ist weil dein Char gerade ein Imperialen Kreuzer in besitz genommen hat .
    Damit hätte man gut fliehen können

  • Oh, hahaha das hört sich gut an . Ich hätte damit gerechnet das diese Situation jeden zusammenschweißt . Am Anfang des Controls dachte ich nicht das es so weit kommen würde, aber anscheinend ja doch. Es ist interessant zu sehen, wie niemand dem anderen traut....

  • ach verdammt, hab das ganz verpennt >.< Ist es ok, wenn ich den Zug noch nachreiche, oder liegt das Schicksal meines Chars jetzt in deinen Händen?

  • @superfungamer:


    Etwas spät oder ?:)
    Dein Char bleibt er vorerst am " leben " weil Talon keine Feinde um sich hatte .
    Aber ich denk mir eine kleine Gemeinheit für Talon aus . ;)

  • Alle wollen alle umbringen? Ich erwähne z.B. mit keinem Wort den Tau, Kador oder dem SM irgendetwas anzutun. Nicht so verallgemeinern bitte :D

  • Dem schließe ich mich an. Habe ich irgendwo erwähnt das ich Snake killen will? Wäre mir neu. :)

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!

    "It´s always time for war"......Tankred


    "I have dug my grave in this place and I will either triumph or I will die!"......Grimaldus

    Armeeaufbau

  • Auch mein Tau ist total friedfertig. Ich habe nur geschrieben wie ich die Leute zur Hölle schicke, falls sie mich angreifen sollten. Lassen mich alle in Ruhe, hab ich auch alle lieb, außer die Dark Eldar. Wer will denn hier jemanden umbringen, wir sind doch alle Freunde und total harmoniebedürftig?
    Naja... Kador und Theodor versuchen doch schon einander zu töten.


    Zur Not musst du eben auswürfeln wer stirbt. Möge der beste Tau gewinnen!

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Alles Ausreden !!! :D
    Ihr giert doch gerade danach euch umzubringen wenn die Chance zu Flucht bestünde . :D


    @psycoman: Champion des Imperators: leth ulgu:
    Drachenzorn:
    Das mit den auswürfeln wãre eine Idee , denn Theodor und Kardor kontern sich gegenseitig ziemlich heftig aus .
    Jeder hat 10000 Ideen den gegenüber das Licht auszuknipsen .
    Bloss fragt mal CDI nach meinen Entscheidungswürfen :D


    Snake und Schattenschwert hãtten statt ein auf DA zu spielen einfach mitmischen sollen und gut ist .
    Aber da sie quasi nur zugucken , wirds echt schwierig.